Transformers Generations Titans Return Leader Overlord

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: HSC2388
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Mit den Titan Masters in die epische Schlacht:
Transformers Generations Titans Return Leader Overlord


Die Mini-Roboter Titan Masters übernehmen das Kommando, um die Transformers-Giganten von den Autobots und Decepticons in die nächste Schlacht zu geleiten. 

Jeder Roboter der Leader-Klasse ist ca. 25 cm groß, kann sich vom Roboter in ein Fahrzeug oder eine Kampfstation verwandeln.
Mit dabei ein transformierbarer Miniroboter, der sich in einen Roboterkopf verwandeln kann oder im Cockpit der Giganten die Steuerung übernimmt.

Viele Kombinationsmöglichkeiten auch mit anderen Figuren der Serie!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Darf in keiner Transformers Sammlung fehlen! Oliver G., 01.12.2017

Ich habe bewusst Leader Skyshadow ausgelassen, weil ich es vorab auf Overlord abgesehen hatte, demnach zuvor mit dessen Mold auch noch gar nicht vertraut war. Overlord verbirgt tatsächlich so einiges nach dem Motto more than meets the eye und kann sich im Grunde neben Sixshot stellen. Beide zeigen, wie vielseitig sie sein können und mit welchen Features Figuren Spaß machen können.
Overlord lässt sich zum Einen vom Roboter in eine Basisstation transformieren. Löst man aber im Robotermodus den Oberkörper von der Taille, lässt sich der obere Teil in einen Jet, der untere Teil in einen Panzer transformieren. Die jeweiligen Transformationen sind recht simple gestrickt. Die Details an der Figur sind wirklich toll umgesetzt, bereits angebrachte Sticker runden all das perfekt ab. Klar, noch mehr Farbe hätte sicher nicht geschadet, aber das kennen wir ja sowieso nicht anders. Im Robotermodus lassen sich beide weißgrauen Brustplatten aufklappen, worin dann Titanmaster verstaut werden können. Der Vorderteil des Jets lässt sich entweder hinten ans Backpack anbringen oder an eine der beiden Schultern anstecken. Selbst als Brustpanzer kann dieser dienen.
Man merkt, dass wirklich eine Menge Möglichkeiten geboten werden. Daher sollte diese Figur in keiner Sammlung fehlen.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel