Transformers Generations Titans Return Leader Soundwave

Transformers Generations Titans Return Leader Soundwave Transformers Generations Titans Return Leader Soundwave Transformers Generations Titans Return Leader Soundwave Transformers Generations Titans Return Leader Soundwave Transformers Generations Titans Return Leader Soundwave Transformers Generations Titans Return Leader Soundwave Transformers Generations Titans Return Leader Soundwave Transformers Generations Titans Return Leader Soundwave Transformers Generations Titans Return Leader Soundwave
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: HSB8358


7
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Mit den Titan Masters in die epische Schlacht:
Transformers Generations Titans Return Leader Soundwave


Die Mini-Roboter Titan Masters übernehmen das Kommando, um die Transformers-Giganten von den Autobots und Decepticons in die nächste Schlacht zu geleiten.

Jeder Roboter der Leader-Klasse ist
ca. 25 cm groß, kann sich vom Roboter in ein Fahrzeug oder eine Kampfstation verwandeln. Mit dabei ein transformierbarer Miniroboter, der sich in einen Roboterkopf verwandeln kann oder im Cockpit der Giganten die Steuerung übernimmt.
Viele Kombinationsmöglichkeiten auch mit anderen Figuren der Serie!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Blasters böser Zwilling? Florian G., 11.03.2017

Tolle Soundwave Figur als amtliche Leader-Class Größe und cooler Titanmaster funktion. Exakt der gleiche Mold wie bei Blaster, ist aber kein Beinbruch, finde ich. Auch hier machen die Details wieder den Unterschied, Soundwave ist nun kein Walkman mehr sondern die 2. Boombox der Reihe und hebt sich dank eines komplett anderen Frontdesigns im Altmode genügend ab um eigenständig zu fungieren, im Botmode spiegelt sich das an Beinen und Oberkörper auch besonders gut wieder und gibt somit ausreichend Kontrast gegenüber Blaster. Schade ist, dass Soundwave die gleiche Handfeuerwaffe wie Blaster bekommen hat und nicht seine Originale, dass hätte man mit leichtigkeit ändern können, da der Mold seiner Schulterkanone sich dafür perfekt angeboten hätte.
Bewegungsmöglichkeiten sind die gleichen geblieben und bieten abermals großen Raum für verschiedene Posen.
Wenn man schon einen Blaster der Titans Return Reihe besitzt und sich fragt ob es sich lohnt einen Soundwave mit gleichen Mold, der kein Walkman ist, duzu zu holen, dem sei gesgt: es lohnt sich! Denn das Grundprinzip der Figur ist einfach klasse und auch beide nebeneineander sehen absolut mega aus. Kauftip!

Gut Sascha K., 28.11.2016

Die Figur ist wie seine Vorgänger Figur Blaster ziemlich gut geworden, leider teilt er sich mit diesem auch seinen Alt Mode und wird daher nicht zum Kassettenplayer sondern zu einer Boombox.
Und ein weiteres Manko ist leider das er mit seiner Größe nicht wirklich in eine CHUG Sammlung passt.

Gelungen Florian K., 12.11.2016

Also ich muss ja mal sagen diese Transformers Serie is der hammer ein Modell besser wie das andere!
Alles in allem ein sehr gelungener Soundwave. Schönes Gegenstück zu blaster.
Die Transformation zur Basis Steckplätze für die titans. der Recorder modus hätte bissl besser ausfallen können was die Boxen (Beine) angeht.aber wer die Transformers seit 25 Jahren kennt der weiß das das mit einer der besten is.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel