Transformers Generations Titans Return Legends Wingspan & Cloudraker 2-Pack (Exclusive)

    vorausverkauft
  • ArtikelNr.: hs3929x
  • Unser Preis: 39,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand


4
BP
Wird geladen ...

voraussichtlicher Erscheinungstermin: 31.01.2018 (Vorbestellung)
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Mit den Headmasters in die epische Schlacht:
Transformers Generations Titans Return Legends Wingspan & Cloudraker 2-Pack (Exclusive)


Dieses Set enthält die Klone Wingspan & Cloudraker vereint in einem exklusiven Doppelpack.
Jeder Roboter der Legends-Klasse ist
ca. 10 cm groß, kann sich vom Roboter in ein Fahrzeug oder mehr verwandeln.
Viele Kombinationsmöglichkeiten auch mit anderen Figuren der Serie!

Ein Walgreens Exclusive!

Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Schnell zugreifen falls sie nochmal zu haben sind Kim C., 12.10.2017

Die Wingspan und Cloudraker sind eicht tolle Figuren und es ist erstaunlich dass Action Figuren 24 diese reinbekam bevor sie als Wallgreen Exclusives angekündigt worden sind.

In meinen Augen ist es ein kleines aber geiles Set und ihr sollt euch dieses Set nicht entgehen lassen falls AF24 es wieder reinbekommen sollte.

Kann dieses Set nur empfehlen.

Die zweite Hälfte der Zwilligspaare Andreas B., 02.10.2017

Grundsätzlich finde ich Hasbros Veröffentlichungspolitik der Transformers Zwillinge etwas merkwürdig. Wer die anderen Hälften der Zwillingspaare haben möchte, muss zwei teure, exklusive Multipacks kaufen. Da ist mir Takaras Ansatz (zwei Zwillingsbrüder in derselben Box) schon sympathischer.

Zu den Figuren selbst: Wingspan ist mein klarer Favorit. Der recht klein und pummelig wirkende Robotmodus verwandelt sich in einen überraschend großen Greifvogel. Generell nicht schlecht für eine Legends-Figur.

Cloudraker leidet leider darunter, dass die Flügel verbogen sind - was den Jetmodus für mich ruiniert - und generell nicht sehr stabil wirken. Daher ein Stern Abzug.

Wingspan und Cloudraker Michael V., 12.09.2017

Wingspan verwandelt sich in eine Art Greifvogel. Sein Clone Bruder ist Pounce (der hier nicht enthalten ist) verwandelt sich in einen Puma. Sie hat im westen Ihren ersten auftritt in den dreiteiler Die Wiedergeburt Teil 1. Ich finde das Wingspan sehr gut wiedergegeben ist.

Cloudraker verwandelt sich in einen Jet. Sein Clone Bruder ist Fastclash (der hier auch nicht enthalten ist) verwandelt sich in einen Rennwagen. Auch die hatten ihren ersten auftritt in den dreiteiler Die Wiedergeburt. Ich finde auch das er sehr gut wiedergegeben ist.

Von daher eine klare Kaufempfehlung.

Legends-Clones Oliver G., 04.08.2017

Dieses 2-Pack mit den Titans Return Legends Class Figuren Wingspan und Cloudraker ist ein Exclusive und kommt in einer Fensterbox-Verpackung, in der die Figuren übereinander statt nebeneinander angeordnet sind. Beide Figuren enthalten jeweils ihre typische Sammelkarte. Sowohl im Robotermodus, als auch im Alternativmodus machen beide Figuren trotz ihrer Größe und Einfachheit durchaus etwas her. Ich bin jedenfalls von beiden Figuren sehr positiv überzeugt. Die Transformationen sind auch recht einfach gestrickt, wie man es von diesen Figuren längst gewohnt sein sollte. Was ich nur etwas schade finde ist, dass keine der Figuren auch nur mit irgendeinem Zubehörteil kommt.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel