Transformers Generations Titans Return Titan Force Set SDCC Exclusive

Transformers Generations Titans Return Titan Force Set SDCC Exclusive Transformers Generations Titans Return Titan Force Set SDCC Exclusive Transformers Generations Titans Return Titan Force Set SDCC Exclusive Transformers Generations Titans Return Titan Force Set SDCC Exclusive Transformers Generations Titans Return Titan Force Set SDCC Exclusive
  • Available now!
  • Item no.: hs3089x


14
BP
Loading ...

Description

San Diego Comic Con 2016 Exlusive Edition:
Transformers Generations Titans Return Titan Force Set SDCC Exclusive

Die Mini-Roboter Titan Masters übernehmen das Kommando, um die Transformers-Giganten der Autobots und Decepticons in die nächste Schlacht zu geleiten. 

Dieses aufregende Set besteht aus dem Voyager Triple-Changer Sentinel Prime und den Deluxe Figuren Windblade und Brainstorm. Weiter dabei sind die Titan Masters Teslor und Infinitus.

Viele Kombinationsmöglichkeiten auch mit anderen Figuren der Serie!

Gönn deiner Transformers-Sammlung was Besonderes!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

more Info ...

Transformers Titan Force Set SDCC 2016 Exclusive

Transformers

Hasbro konnte auf der diesjährigen San Diego Comic Con neben dem exklusiven Fortress Maximus noch mit einem anderen exklusiven Set die Transformers-Fans an ihren Stand locken. Jenes Set, mit der Bezeichnung ?Titan Force? beinhaltete drei einzigartige Autobot Charaktere, wie man sie zuvor noch nie erlebt hat?

    


Die erste Welle der neuen Transformers Generations Titans Return Reihe taucht nun allmählich in den Regalen der Händler auf. Bei einer dieser Figuren handelt es sich um Sentinel Prime in der Voyager Class. Der Triple-Changer, der sich vom Roboter in einen Space Jet oder auch in einen Zug verwandeln kann, ist auch Teil des ?Titan Force? Sets, das exklusiv auf der SDCC 2016 angeboten wurde. Im Vergleich zur regulären, einzeln erhältlichen Version gibt es nur farbliche Unterschiede. Auf sämtliche grauen Stellen wurde bei der exklusiven Version gänzlich verzichtet, die stattdessen noch stärker mit den Farben rot, orange und gelb versehen wurde.

Ein weiterer Autobot, genauer gesagt ein Headmaster, ist ein alter Bekannter, nämlich Brainstorm. Bereits im Jahr 2014 hat ihn Hasbro in der Generations Thrilling 30 Reihe als Voyager Class Figur untergebracht. Nun kehrt er speziell für das ?Titan Force? Set zurück, wurde allerdings zu einer Deluxe Class Figur degradiert. Irgendwelche Abstriche sind jedoch keine zu erwarten. Brainstorm lässt sich vom Roboter in einen cybertronischen Kampf-Jet transformieren.

Zu einem weiteren Rückkehrer gehört der weibliche Charakter Windblade, der durch ein Fan-Voting entstanden und ebenfalls zuvor in der Generations Thrilling 30 Reihe erschienen ist. Da dieser Charakter aber auch zum Team der aktuellen ?Robots in Disguise? Animationsserie gehört, wurde Windblade in der dazugehörigen Toyline als Warrior Class Figur wiederveröffentlicht. Die Version von Windblade, die im ?Titan Force? Set enthalten ist, basiert auf der Warrior Class Figur aus der ?Robots in Disguise? Toyline, hat allerdings einen neuen Pinselanstrich erhalten, der sehr an den von Fortress Maximus erinnert.

Jede dieser Transformers Figuren kommt mit ihrem bekannten Waffenzubehör. Weiterhin sind im Set die beiden Titan Master Figuren Teslor und Infinitus enthalten, die sich vom winzigen Robotermodus in einen Kopfmodus transformieren lassen.

Ratings

    Average product review:

    (This product has got 1 Reviews)

    Share your experience with other customers

    Transformers Merchandising

    Other customers have also bought the following items

    Related products