Transformers Generations Titans Return Trypticon

Transformers Generations Titans Return Trypticon Transformers Generations Titans Return Trypticon Transformers Generations Titans Return Trypticon
    vorbestellbar
  • ArtikelNr.: 3906


20
BP
Wird geladen ...

voraussichtlicher Erscheinungstermin: 31.07.2017 (Vorbestellung)

1. Vorbestellungen und "sofort lieferbare"-Artikel bitte nicht mischen!


Wir empfehlen "sofort lieferbare Artikel" und "Vorbestellungen", sowie "Vorstellungen" mit unterschiedlichem Release-Datum, nicht in eine Bestellung zu legen, sondern einzelnd zu bestellen!

Sollte deine Bestellung trotzdem aus mehreren Artikeln mit Status "Vorbestellung möglich" und auch "lieferbar in 1 - 3 Tagen" bestehen, beachte, dass wir in der Regel alles zusammen in einem Paket liefern. Also erst dann, wenn alle bestellten Artikel lieferbar sind. Wenn du Teillieferungen wünscht, sind diese versandkostenpflichtig.

2. Bezahlung


Folgende Möglichkeiten hast du bei einer Vorbestellung:
1. Die Bezahlung erfolgt idealerweise zeitnah zur Bestellung. So ist sichergestellt, dass wir sofort die Bestellung ausführen, wenn wir den Wareneingang erhalten.
2. Selbstverständlich kann auch zeitnah zum Veröffentlichungstermin bezahlt werden. Dazu bei der Bestellung die Zahlungsart "Überweisung" oder "Nachnahme" wählen. Bevorzugst du "Paypal", einfach die Weiterleitung zu Paypal wegklicken und dann später an paypal@actionfiguren24.de überweisen.
3. Spätestens bei Wareneingang versenden wir auch eine Erinnerung, falls noch kein Zahlungseingang vorliegt.

3. Preisänderungen

Sollte sich der vorbestellte Artikel vor dem Erscheinungstermin im Preis reduzieren, erstatten wir die Preisdifferenz selbstverständlich spätestens bei Auslieferung zurück.
Eine Preiserhöhung geben wir an unsere Vorbesteller hingegen nicht weiter.

4. Terminangaben

Die voraussichtlichen Liefertermine bekommen wir von den Herstellern/Distributoren. Dieses sind keine konkreten Termine, sondern bestenfalls bekommen wir eine Monatsangabe. Leider werden diese Release-Termine auch oftmals verschoben. Wir passen dann die entsprechende Artikelseite mit dem neuen Termin an. Sollte die Artikelseite einmal nicht aktuell sein, kann auch gerne bei uns nachgefragt werden.

Info Vorbestellungen

Beschreibung

Hasbros größter Decepticon, den sie jemals erschaffen haben: 
Hasbros größter Decepticon, den sie jemals erschafft haben:

Nach Metroplex und Fortress Maximus der nächste Transformers Titan-Class Gigant: Trypticon.

Der Transformers der Titan-Class ist als Roboter über 50 cm groß, enthält allerlei Zubehör, so wie die Deluxe-Class Figur Full-Tilt und verbirgt tolle Features. 

Vom Dinosaurier-Roboter kann sich der gigantische Triple-Changer in ein Spaceship und in den City-Modus transformieren. Im City-Modus lassen sich alle anderen Titans Return/Legends Leader-Class Figuren in deren Base-Modus miteinander verbinden.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info

Trypticon, der größte Decepticon, den Hasbro und Takara jemals erschaffen haben

Es gehört beinahe schon zur alljährlichen Tradition, dass Hasbro und Takara in den Sommer-Monaten für noch mehr Hitze mit den heißen Titan Class Figuren zur Transformers Generations Reihe sorgt. Metroplex, Fortress Maximus und auch Devastator schossen als Erste hoch hinaus und überragten viele der gewohnten Transformers-Figuren um Längen. Nun kommt, wie es Hasbro selbst ankündigte, ?der größte Decepticon, den sie jemals als Toy hervorgebracht haben?.

Auch in diesem Jahr soll sich die Tradition nicht ändern. Hasbro hatte im Jahr 2015 zu einem Fanvoting aufgerufen, welchen der drei zur Auswahl stehenden Charaktere man als Nächsten in der Generations-Reihe, aktuell unter?Titans Return? bekannt, sehen möchte. Neben Omega Supreme und Scorponok stand außerdem noch Trypticon zur Auswahl, der sich letztendlich auch als großer Gewinner feiern durfte.

Trypticon zählt zu einem der beliebtesten G1 Charakteren, auch in Bezug auf die Actiontoys. Als Spielzeug aus den 80er Jahren verfügte der Roboter in Form eines T-Rex noch über elektronische Features, so konnte er sich u.a. auch selbstständig fortbewegen. Zuletzt feierte Trypticon als G1 Version sein Comeback in Hasbros Platinum Edition, doch jetzt ist die Zeit gekommen, ihm zeitgemäß ein Update zu verschaffen, ihn noch größer und beeindruckender umzusetzen.

Die elektronischen Features mussten bei der Neuumsetzung innerhalb er der Titans Return Reihe leider komplett weichen, jedoch gibt es viel Neues zu entdecken. Eine spring-loaded Kanone schnellt aus seiner Stirn hervor, auch kann er seinen mitgelieferten Titan Master fressen, der dann vom Maul in seinem Bauch landet.

Wie gewohnt, ist auch diese neue Version von Trypticon ein Triple-Changer. Er kann sich vom T-Rex Roboter alternativ in einen City-Mode transformieren, aber auch in ein Raumschiff, was einst bei der G1 Version noch eine Kampfstation war. Full-Tilt dient auch diesmal wieder als Partner, ist aber ebenso wie Trypticon selbst in die Höhe geschossen, denn Full-Tilt kommt nun als Deluxe-Figur.

Viele weitere tolle Features, die dieser Trypticon bereithält, gibt es selbst zu entdecken.Hasbro und Takara bringen jeweils ihre eigene spezielle Umsetzung von Generations/Legends Trypticon auf den Markt. Wir sind froh, beide Versionen anbieten zu dürfen.

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

    Transformers Merchandising

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel