Transformers Generations Titans Return Voyager Astrotrain

Transformers Generations Titans Return Voyager Astrotrain Transformers Generations Titans Return Voyager Astrotrain Transformers Generations Titans Return Voyager Astrotrain Transformers Generations Titans Return Voyager Astrotrain Transformers Generations Titans Return Voyager Astrotrain Transformers Generations Titans Return Voyager Astrotrain Transformers Generations Titans Return Voyager Astrotrain Transformers Generations Titans Return Voyager Astrotrain
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsb8353
  • Unser Preis: 38,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Mit den Headmasters in die epische Schlacht:
Transformers Generations Titans Return Voyager Astrotrain & Darkmoon

Die Mini-Roboter Titan Masters übernehmen das Kommando, um die Transformers-Giganten der Autobots und Decepticons in die nächste Schlacht zu geleiten. 

Dieser Roboter der Voyager-Klasse ist
ca. 18 cm groß und kann sich dreifach verwandeln.
Mit dabei ein transformierbarer Miniroboter, der sich in einen Roboterkopf verwandeln kann und im Cockpit der Giganten die Steuerung übernimmt.
Viele Kombinationsmöglichkeiten auch mit anderen Figuren der Serie!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Dr Zoch kütt Jan M., 16.09.2016

Ein Repaint von Sentinel Prime der ziemlich gut aussieht, aber nicht ganz top ist. Astrotrain sieht im Roboter und Raumschiffmodus sehr gut aus, ist gut beweglich und steht einigermaßen stabil. Als Zug sieht er zwar gut aus aber die Räder sind unbemalt, ebenso die Fenster. Das hätte man besser machen können. Der Headmaster hätte ein besser bemaltes eigenes Gesicht verdient. Die Waffen sind ganz OK. Alles in allem ist Astrotrain eine gute Figur, aber Hasbro hätte sich etwas mehr Mühe geben können.

Sentinel Prime nur in anderen Farben Sascha K., 09.09.2016

Die Figur ist bis auf den Kopf ein einfach Repaint von Sentinel Prime, wer allerdings noch keinen Astrotrain hat oder, so wie ich, ein Upgrade für die alte Classics Figur sucht ist hiermit gut bedient.

Mehr Daumen hoch als ich habe!;) Sebastian F., 09.09.2016

Zunächst eine kleinigkeit vorweg, in der ich meinem Vorgänger etwas widersprechen muss, nicht Astrotrain ist das repaint von Sentinel, sondern umgekehrt^^ das ist in letzter zeit bei Hasbro keine seltenheit das das repaint vor dem Original veröffentlicht wird ( zb CW Voyager Optimus Prime/Motormaster). Man kann es auch schon an den seitlichen Kopferweiterungen erkennen, die ganz klar für Astrotrain designed wurden. Als weiteres bleibt nur zu sagen, das es so mit dieser Version einfach noch um einiges besser funktioniert als bei Sentinel!

Astro oder Sentinel? Oliver G., 06.09.2016

Bei Voyager Class Astrotrain handelt es sich um einen direkten Repaint von Sentinel Prime, der erst eine Welle davor erschienen ist. Einzig und allein ein neuer Kopf wurde ihm verpasst. Daher hat sich auch an der Transformation und der Beweglichkeit nichts geändert. Sogar die Waffe wurde 1:1 von Sentinel Prime übernommen. Das ist zwar schade, ist man aber schon immer von Hasbro gewohnt. Ein Comic befindet sich nicht in der Blistercard-Verpackung, dafür aber eine Sammelkarte. Ob man sich für Sentinel Prime oder Astrotrain entscheidet, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Der Hardcore-Sammler wird vermutlich ohnehin zu beiden greifen. Wer allerdings eine Empfehlung benötigt und bisher noch keine dieser beiden Figuren besitzt, dem würde ich eher zu Astrotrain raten. Farblich kann einem das dominante Orange bei Sentinel Prime mit der Zeit ziemlich auf die Augen bzw. Nerven gehen, Astrotrain hingegen kommt dann doch farbenfreundlicher, weist im Grunde genommen aber trotzdem die selben Details auf, die man auch bei Sentinel Prime hat. Ich wollte schon immer einen Astrotrain haben, hatte zwischenzeitlich sogar mit der ein oder anderen Third Party Version geliebäugelt, bin aber froh, nun offiziell von Hasbro einen Astrotrain bekommen zu haben.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel