Transformers Generations Titans Return Voyager Sentinel Prime

Transformers Generations Titans Return Voyager Sentinel Prime Transformers Generations Titans Return Voyager Sentinel Prime Transformers Generations Titans Return Voyager Sentinel Prime Transformers Generations Titans Return Voyager Sentinel Prime
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsb6459
  • Unser Preis: 36,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Mit den Headmasters in die epische Schlacht:
Transformers Generations Titans Return Voyager Sentinel Prime

Die Mini-Roboter Titan Masters übernehmen das Kommando, um die Transformers-Giganten der Autobots und Decepticons in die nächste Schlacht zu geleiten. 

Dieser Roboter der Voyager-Klasse ist
ca. 18 cm groß und kann sich dreifach verwandeln.
Mit dabei ein transformierbarer Miniroboter, der sich in einen Roboterkopf verwandeln kann und im Cockpit der Giganten die Steuerung übernimmt.
Viele Kombinationsmöglichkeiten auch mit anderen Figuren der Serie!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Knallbunt und cool! Felix A., 24.03.2017

War zuerst sehr skeptisch was Sentinel angeht, doch er hat mich Schluss endlich überzeugt.
Der Train-Mode erinnert schon entfernt an eine US-Deisellok, zumindest die Schnauze der Lok, der Rest ist schon sehr futuristisch.
Der Shuttle-Mode sieht der Ark aus G1 sehr ähnlich, mit ein paar Modifikationen wäre er auch ein super Omega Supreme (für was ich ihn in meiner TF Legends-Scale Sammlung auch verwende).
Der Headmaster-Effekte lässt sich mit einem Tutorial auf tfw2005 leicht ausbauen und man kann den Kopf mit samt diesen zwei Dingern rechts und links in der Brust verstauen und muss dadurch den Kopf beim transformieren nicht abnehmen.

Die Figur hat viele kleine Details die erst mit einem Wash (ich nehme Revel Aqua Color) richtig sichtbar werden.

Für Sentinel/OmegaCustom ist der Mode bestens geeignet, für Astrotrain funktioniert die Classics Version besser.
Wer also diesen Zug möchte, sollte lieber zu Sentinel greifen als zu Astrotrain.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel