Transformers Legends LG-27 Broadcast

Transformers Legends LG-27 Broadcast Transformers Legends LG-27 Broadcast Transformers Legends LG-27 Broadcast Transformers Legends LG-27 Broadcast
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: ttlg27


8
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:

Beschreibung

Im edlen Takara Design das Beste aus der Transformers Historie: 
Transformers Legends LG-27 Broadcast

Der Transformers kommt in Voyager-Größe (ca. 20 cm) mit Mini-Comic, Kanone und beweglicher Headmaster-Minifigur. Der Roboter verwandelt sich zum Blaster oder zur Kampfstation und zurück.

Die Legends-Serie von Takara Tomy bringt uns die besten Transformers aus den letzten 30 Jahren in aufregenderen Farben, attraktiveren Verpackungen und spannensten Transformationen!

Warnung:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

..der beste Blaster seit G1 Chris S., 13.10.2016

G1 Blaster war einer der ersten Transformer, die ich als Kind besessen habe und die ich auch bei meinem wiederkehrenden Interesse an Transformers 2006 aus meiner Jugend wiedergefunden habe. So war es für mich klar, dass ich mir diese neue Version holen wollte, nachdem ich von der FoC Version enttäuscht war. Das ich mich für die Takara-Variante entscheiden habe, ist letztendlich so zu begründen, dass mir die Farben (speziell das dunklere grau) deutlich besser gefallen hat. Insgesamt hat Blaster 3 Modes – Roboter, Ghetto-Blaster und Basis. Alle 3 funktioieren gut, auch das Headmaster-Gimmick (Twincast!!) funktioniert toll. Ob man unbedingt die Takara-Version braucht, muss jeder selbst entscheiden. Aber es ist und bleibt eine tolle Figur.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel