Transformers Masterpiece MP-10 Optimus Prime (Reissue)

30.06.2015 22:40 | Transformers

Transformers Masterpiece Figuren werden unter den Sammlern besonders geschätzt. Sie heben sich insbesondere durch ihre Ästhetik und die vielen Details von den Figuren ab, die man von Hasbro oder Takara normalerweise präsentiert bekommt. Manche dieser Figuren erhalten - zum Vorteil einiger alter und neuer Sammler - mehrmals Wiederveröffentlichungen. Einer dieser Masterpiece Figuren stellt MP-10 Convoy/Optimus Prime dar. Im Spätsommer 2011 ist diese Figur erstmals erschienen, nachdem zuvor mit MP-01 zwar ebenfalls längst ein Masterpiece Optimus Prime verfügbar war, dieser sich aber vor allem hinsichtlich seiner Größenordnung sehr von jenen Figuren unterschieden hat, die anschließend veröffentlicht wurden. Selbst in der Platinum Edition Reihe ist MP-10 mit farblichen Abweichungen und mit weniger Zubehör unter dem Banner ,,Year of the Horse" erschienen.

Nun feiert der gut 25 cm große MP-10 Convoy/Optimus Prime aber wieder in seiner klassischen Form und dem bekannten Zubehör sein Comeback innerhalb der Masterpiece Reihe.



Mit dabei sind sein Trailer, der nicht nur die kleineren Masterpiece-Figuren im Fahrzeugmodus in sich aufnehmen kann, er lässt sich sogar in eine Kommandozentrale umfunktionieren, aber auch in eine kleine Reparaturwerkstatt lässt sich der Trailer umbauen. Eine Roller Fahrzeugeinheit ist ebenfalls vorhanden, so wie mit Spike eine Minifigur. Als Waffen dienen ihm ein Blaster und eine Axt.

Jetzt zum unschlagbaren Preis von 214,90 Euro zugreifen
und ein Stück Transformers Geschichte seiner geliebten Sammlung hinzufügen!

Kommentare

Daniel, 01.07.2015 09:19

MP 10 Optimus Prime ist bestimmt NICHT gut 28 cm gross sondern nur 24,5 cm. Und es ist auch keine Sam Witwicky-Figur sondern Spike! Sam Witwicky gibts in der TF G1 Cartoonserie gar nicht... mfG! Daniel

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder