Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus

Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus Transformers Masterpiece MP-22 Ultra Magnus
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: TAKMP-22
Hersteller:
Thema:

Beschreibung

Aus Takara's Masterpiece-Schmiede stammt dieser
TRANSFORMERS MP-22 ULTRA MAGNUS mit Trailer ?Perfect Edition?,
mit Sammler-Coin!

Der Roboter transformiert zu einem Truck, der den mitgelieferten Trailer zieht. Der Trailer kann andere Masterpiece-Fahrzeuge (nicht im Lieferumfang enthalten) aufnehmen.
Mit dabei sind eine alternative Gesichtsplatte, Waffe, Daniel und Spike-Figur, Austauschhand und Manual.
Alles zusammen kommt in einer edlen Sammlerbox.
2016 Edition.

Ein weiterer Meilenstein in der Toy-History von Takara Tomy!

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Direkt aus der Serie Erik W., 26.12.2016

Masterpiece Ultra Magnus ist einfach fantastisch. Allein die schiere Größe der figur ist schon eine Augenweide. Die Transformation ist gut durchdacht und leicht auszuführen, sobald man sich etwas dran gewöhnt hat was denn wohin kommt. Sehr schön aind auch das extra Gesicht und die extra hände mit der man seine Sterbeszene aus dem Movie nachstellen kann.

Eigentlich gibt es nur zwei kleine Mankos an der Figur. Das ist zum einen das LKW Dach das im Robotermodus den kompletten hintern von Magnus bedeckt und etwas bescheuert aussieht und das man zwar die Möglichkeit hat im Laster Modus den kberen Teil nach unten zu senken, das hier dann aber trotzdem nichts drauf fahren kann weil noch eine größere Stufe vorhanden ist.

Mich stören die beiden Punkte nicht ganz so sehr von daher bin ich vollauf zufrieden.

Genial Marco L., 23.12.2016

Wer einen Ultra Magnus bei sich zu Hause haben will sollte sich diese Figur nicht entgehen lassen.
Ultra Magnus ist von der Farbgebung etc. dem Transformers G1 The Movie nachempfunden.
Die Figur ist sehr beweglich, schön detailliert und liegt durch diverse Metallteile schön schwer in der Hand.Die Verpackung ist von Takara auch wieder gut gestaltet.
Sehr zu empfehlen diese Figur.

1A Masterpiece Top Super Gerrit G., 03.12.2016

Ich bin sehr zufrieden, top Artikel, super gute Verpackung und sehr guter Service.

Der Versand war sehr schnell (2 Werktage).
Die Figur ist im sehr guten sammler Zustand so wie natuerlich die Verpackung samt zus. zubeh.
Das Preis Leistungsverh. ist ebenfalls sehr gut.
Der Ultra Magnus ist ein echtes Schmuckstueck in der Masterpiece Edition....die detaillierten Feinheiten so wie viele schwehre Metall Elemente an den Roboter Runden das Gesamtpacket ab :)
Es handelt sich hier um ein Hochwertiges Produkt was den Transformers alle Ehre erweisen tut...

Vielen lieben Dank an das Actionfiguren24 Team
Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft bedenkenlos bei Actionfiguren24 bestellen.

Finally...Magnus! Timo K., 08.04.2016

Nachdem ich vor ein paar Jahren endlich MP-01 Convoy (Optimus Prime) bekommen hab und auch MP-05 (Megatron), dachte ich das mich die Masterpieces nicht mehr SO interessieren würden, aber nachdem ich mir letztens Ironhide zulegte war meine Leidenschaft echt wieder geweckt, Ironhide ist immer noch von der Transformation cooler, aber ENDLICH habe ich Ultra Magnus.

War schon immer mein Lieblings-Autobot und Galvatron mein Lieblings-Decepticon (Hasbro? Takara? Please? Pretty Please, long time coming).

Ultra Magnus kam dann letztes Wochenende an und die Box kennt man ja bereits:
Schlichte schwarze Pappe, mit Hochglanzapplikationen und schönen Bildern des eingepackten Transformer, der Trend wird auch hier nicht gebrochen.

In Box ist Magnus dann in Robot Mode, mit der Buttflap RUNTER (da werd ich definitiv noch was tun) und man nimmt ihn raus und freut sich einfach wie ein kleines Kind. Das erste was mir in den Kopf kam war das Bild aus Transformers: The Movie. Magnus mit ausgestrecktem Zeigefinger Richtung Bildschirm: Springer! You and Arcee transform Autobot City. Und wenn man sich ihn weiter anschaut stimmt da eigentlich alles, bis auf die Buttflap lässt Magnus bei mir keinerlei Wünsche offen.

Sehr beweglich für die Größe und für die Formen und groß posen werde ich den eh nicht, ist nunmal´n Adult Collectible und die Posen die man haben möchte bekommt man hin.

Das Plastik hat eine super Qualität, selbst das kleine Schultergelenk wirkt robust und dadurch wirkt auch die Transformation extrem stabil und macht Spaß.

Hat man diese nämlich einmal durchgeführt, geht es automatisch, wo etwas hin muss und das kommt schon fast dem Spielen von damals gleich.

Wenn man bedenkt was da für Ingenieuskunst drinsteckt und wie dieser sich die Transformation ausgedacht hat + Qualität und Preis...

Wem erzähl ich hier was: Wir kriegen unsere Kindheitshelden.
Da sind 190€ absolut ok.

Ich bin immer noch geflashed von Ultra Magnus, merkt man sicher.
:)

Der bessere Magnus Dominik O., 19.08.2015

Der Perfect Edition Magnus ist die Vollkommenheit in Person... Ähhh Roboter. Sei es der Truck-Modus, der neben Optimus Prime galant ausgedrückt einfach nur Arschgeil aussieht, oder die Möglichkeit bis zu drei kleinere Carbots zu transportieren. Dieser Magnus ist jeden Cent wert. Die Transformation versetzt einen einfach nur in Erstaunen. Es ist nicht nur eine aufgesetzte Rüstung auf den Grundroboter, oder ein Puzzlespiel so wie der Vintage-Magnus... Nein, dieser City Commander transformiert wirklich und es ist so cool, wie der Truck einfach verschwindet und das ganze Fahrzeug zum Ultra Magnus wird. Für Fans des Trickfilms (more than meets the eye) sind Scott und Daniel als kleine menschliche Fahrer dabei, auserdem alternative Hände, die versuchen die Mateix zu öffnen und ein alternatives Gesicht. Diese kleine Dreingabe ist eine witzige Referenz, dass Magnus bei der neuen Anführerwahl einfach übersprungen wurde. Als kleinen Kritikpunkt würde ich die bereits angesprochene Buttflap und die fehlende Bewegungsmöglichkeit in der Hüfte bemängeln, was für mich zu einem kleinen Sternabzug führt. Trotzdem ist der MP-22 eine grossartige Transformersfigur. Der bessere Magnus.

Ultra Magnus City Commander Vladislav S., 11.08.2015

Für mich eine der besten MP Figuren so far. Die Figur kann in einem Stück verwandelt werden, ohne Teilen zu demontieren, was ich schon ziemlich cool finde.
Optisch und haptisch ist die Figur Top! Die Zugmaschine kann im Fahrzeugmodus abgekoppelt werden.
Einzig die Rückansicht ist mit diesem Schürze am Hintern nicht so gut gelöst. Hier hätte man das Dach so gestalten können, daß es nach oben abknickt. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel