Transformers Movie 10th Anniversary MB-03 Megatron

Transformers Movie 10th Anniversary MB-03 Megatron Transformers Movie 10th Anniversary MB-03 Megatron
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: TAK12417
  • Unser Preis: 59,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Beschreibung

10 Jahre Movie-History im edlen Takara Tomy Design:
Transformers Movie 10th Anniversary MB-03 Megatron

2017 ist das Jahr, in dem nicht nur Teil 5 der Transformers Filmreihe in die Kinos kommt, das Transformers Movieverse begann auch genau 10 Jahre zuvor.
Takara Tomy nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, aus den bisherigen Filmen die beliebtesten Charaktere auszuwählen und sie in verbesserten Farbapplikationen und Zubehör neu zu veröffentlichen?

MB-03 Megatron basiert auf 'Transformers: Revenge of the Fallen Megatron (Voyager Class)'.

Warnung:

mehr Info

Im kommenden Jahr wird es genau 10 Jahre her sein, als Michael Bay seinen ersten Transformers Live-Action-Movie auf die große Kinoleinwand losgelassen hat. 2017 ist auch das Jahr, in dem der mittlerweile fünfte Teil ?The Last Knight? versuchen wird, an die Erfolge anzuknüpfen. Takara Tomy nimmt all dies zum Anlass, die beliebtesten Actionfiguren aus der Movie-History mit einigen Veränderungen neu zu veröffentlichen?

Von Takara Tomy ist man es längst gewohnt, Actionfiguren mit besseren Farbapplikationen und mehr Details zu erhalten. So kommt es auch nicht überraschend, wenn die gesamte 10th Anniversary Reihe, bestehend aus 11 Transformers Movie-Actionfiguren, auf diese Weise ein Update erhalten hat. Zum Teil hat man sie sogar mit neuem Waffenzubehör ausgestattet.

    

Es wurden die beliebtesten Charaktere aus den verschiedensten Teilen in den unterschiedlichsten Figurenklassen ausgewählt.

MB-01 Classic Optimus Prime basiert auf 'Transformers: Age of Extinction Evasion Optimus Prime (Voyager Class)?

MB-02 Bumblebee basiert auf 'Transformers: Dark of the Moon Bumblebee (Deluxe Class)'

MB-03 Megatron basiert auf 'Transformers: Revenge of the Fallen Megatron (Voyager Class)'.

MB-04 Shockwave basiert auf 'Transformers: Dark of the Moon Shockwave (Voyager Class)?

MB-05 Ironhide basiert auf 'Transformers: Hunt for the Decepticons Ironhide (Deluxe Class)?

MB-06 Ratchet basiert auf 'Transformers: Dark of the Moon Ratchet (Deluxe Class)?

MB-07 Soundwave basiert auf 'Transformers: Dark of the Moon Soundwave (Human Alliance)?

MB-08 Starscream basiert auf 'Transformers: Revenge of the Fallen Starscream (Voyager Class)?

MB-09 Grimlock basiert auf 'Transformers: Age of Extinction Grimlock (Voyager Class)? und kommt mit einem Mini Optimus Prime

MB-10 Strafe basiert auf 'Transformers: Age of Extinction Strafe (Deluxe Class)? und kommt mit einem Mini Bumblebee

MB-11 Optimus Prime basiert auf 'Transformers: Dark of the Moon Striker Optimus Prime (Leader Class)?

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Backpack Problem Oliver G., 20.09.2017

Als jemand, der erst mitten in der Dark of the Moon Toyline mit dem Sammeln von Transformers Actionfiguren begonnen hat, hatte ich bisher noch keine Gelegenheit, diesen Voyager Megatron in meine Hände bzw. Sammlung zu bekommen. Daher freut es mich natürlich, dass Takara die Reissues hervorgebracht hat. Die Transformation dieses Voyager war noch relativ simple, hat man sich bei den späteren Toylines seitens Hasbro ja darauf geeinigt, die Transformationen simpler und schneller zu gestalten. Was bei dieser Transformaion und dem Mold sicher nicht geschadet hätte wäre die Unterbringung seines Backpacks. Dieses sieht dermaßen schlimm aus und sorgt auch dafür, dass man Megatron eher schwer zum Stehen bekommt; er kippt immer wieder gerne nach hinten. Beide Arme sind auch weniger gut konzeptioniert. Sein linker Arm wirkt sehr dünn und der rechte Arm das genaue Gegenteil. Dafür verfügt er an beiden Armen über nette Features, die zumindest für mich den zuvor angesprochenen Kritikpunkt wieder wett machen. Bei den Beinen handelt es sich um die gern bezeichneten Chicken-Legs. An sich nicht störend, allerdings könnten die Füße etwas stabiler sein. Von der Farbgebung ist typisch Takara auch wieder viel gemacht worden worüber man sich absolut nicht beklagen kann. Wenn ich mich zwischen dem Robotermodus und Alternativmodus entscheiden müsste, würde meine Wahl klar auf den Alternativmodus fallen... auch wenn ich ihn (wie nahezu alle meine Movie-Figuren) als Roboter in meine Sammlung stellen werde.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel