Transformers Prime AM-20 Ironhide

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: TAKam-20
  • Unser bisheriger Preis: 28,90 €
  • Sonderpreis: 15,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Beschreibung

Spannende Transformers-Action mit den Autobots und Decepticons aus der TV-Serie Transformers Prime
Transformers Voyager Prime Arms Micron IRONHIDE AM-20
aus der Serie Robots in Disguise von Takara Tomy
 

Die Prime-Serie von Takara Tomy, bringt uns die Transformers in attraktiven Verpackungen und aufregender Farbgebung mit oftmals tollem Metallic-Look!
Die beigelegten "Arms Micron Minicons" lassen sich als Waffen verwandeln und miteinander kombinieren. Noch mehr Transformationsspaß!

  • verwandelt sich vom Autobot-Roboter zum Heavy Truck und zurück
  • gut 15 cm groß

Warnung:

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

war ein Versuch für mich und bin positiv überrascht! Robert P., 05.09.2017

Zugegeben, diese Figur von Transformers Prime Ironhide stand ursprünglich gar nicht auf meiner Wunschliste.
Ein zuletzt überaus günstiges Sonderangebot ließ mich den Versuch mit ihr wagen...

Als erstes: Die meisten werden schon mitbekommen haben, dass es eine strikte Umbemalung der Prime Kup Figur ist. (Für die meisten scheint die Ironhide-Variante interessanter zu sein, wobei mir eigentlich die Kup-Färbung besser gefällt, ebenfalls dessen Ausrüstung.)
Es ist übrigens eine Figur in einem kräftigen Ironhide-typischen Rot; nicht pink wie die Produktbilder es hier zeigen.

Was mich zuvor gar nicht so begeisterte war vor allem, dass die meisten schönen Details nur von mitgelieferten Aufklebern stammen, die man selbst aufkleben kann oder eben es belässt.
(Ich bin auch überhaupt kein Fan von Aufklebern, weil diese sich aus meiner Erfahrung mit anderen Sammelobjekten in der Regel recht bald lösen, verranzt aussehen oder sogar mitunter von vornherein schlecht sitzen...)
Bei diesem Set bin ich von der Qualität der Aufkleber hingegen sehr überrascht!
Es ist ein solides Material verwendet worden, so daß man sehr gut in der Lage ist, auch die eingravierten Modelldetails auf die aufgeklebten Kleber zu übertragen/einzudrücken. (Das macht im Ergebnis echt eine Menge her!)
Auch hält die Klebefläche nach mehrmaligen Ansätzen unproblematisch; denn es ist schon ziemlich fummelig diese genau zu platzieren (für Kinder daher ungeeignet).
Und ich bin gespannt von welcher Dauer die Freude an diesen Auffklebern ist...

Noch zur eigentlichen Figur:
Sie lässt sich leicht und zügig transformieren; erscheint mir als Deluxe-Figurengröße aber eher etwas klein (besonders im Fahrzeugmodus doch schon auffällig kleiner als die sehr ähnliche Combiner Wars Ironhide Figur).
Für Fans der alten Serie auch etwas enttäuschend das Fahrzeugmodell an sich, denn Ironhide war nie ein SUV sondern eigentlich ein Van.
Doch als solcher SUV macht die Figur einen ganz ordentlichen Eindruck und im Vergleich zur Combiner Wars Variante liefert sie viel mehr Details und als Roboter eine doch irgendwie reifere oder ältere Figur, die deutlich mehr nach einem durchschlagskräftigen Offizier von Optimus Prime wirkt.

Als Sonderangebot war und ist sie es mir Wert gewesen.
Zum Originalpreis (zumal es sich ja um ein Takara Tomy Produkt also ursprünglich eine teurere Importware handelt) hätte ich sie ganz bestimmt nicht gekauft.

PS.: Die beigefügte ArmsMicron Figur (zum selbst zusammenbauen + bekleben!) ist meiner Ansicht nach völlig überdimensioniert und verbleibt daher unmontiert in der Verpackung...

Endlich in den richtigen Farben Patrick G., 18.06.2016

Als die Figur von Takara angekündigt wurde, freuten sich viele Fans schon auf die Hasbro Version... nur um am Ende Kup zu bekommen. Auch nicht schlecht, aber die ganze Figur schreit danach Ironhide zu sein. Speziell was die Bewaffnung angeht. Wer kann holt sich die AM Variante. Die sieht einfach nur klasse aus. Punktabzug gibt es eigentlich nur für 2 Sachen: die meisten Details sind leider nur Sticker und der Gute hat nur eine Waffe! Er braucht schon 2 davon um die Hommage an Movie Ironhide zu vervollständigen.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel