Transformers SDCC 2015 Exclusives

09.07.2015 08:07 | Transformers

Heute ist es endlich soweit, die Pforten der San Diego ComicCon 2015 (SDCC 2015) öffnen sich. Bis einschließlich Sonntag können sowohl die Besucher vor Ort, als auch die heimischen Fans und Sammler mit vielen neuen Informationen, aber auch Präsentationen rechnen. An diesem Abend fand bereits das Preview-Event statt, auf dem aber noch nicht ganz so viel Neues vorgestellt wurde - insbesondere Hasbro hatte noch nichts zu zeigen, was nicht zuvor bereits gezeigt wurde bzw. bekannt war - erfahrungsgemäß wird Hasbro aber schon bald sowohl in Bezug auf STAR WARS, als auch auf TRANSFORMERS die Katze aus dem Sack lassen und mit vielen Highlights punkten. Man darf definitiv gespannt sein!
Gestern konnten wir mit einem SDCC 2015 exklusiven STAR WARS Artikel unsere Kunden beglücken, heute präsentieren wir gleich zwei exklusive TRANSFORMERS Artikel, die es eigentlich nur auf der SDCC 2015 gibt, wir aber glücklicherweise einige Exemplare ergattern konnten, die ihr ab sofort auch bei uns vorbestellen könnt...



TRANSFORMERS: GENERATIONS/COMBINER WARS ,,COMBINER HUNTERS" SET
- MIT WINDBLADE, ARCEE & CHROMIA



In der zweiten Jahreshälfte 2014 sind gleich drei weibliche Transformers Charaktere (sogenannte Fembots) innerhalb der TRANSFORMERS: GENERATIONS Reihe erschienen. Durch ein Fanvoting ist der Charakter Windblade entstanden, aber auch die durch G1 bekannten Arcee und Chromia fanden eine zufriedenstellende Veröffentlichung. Da weibliche Charaktere sämtlicher Toylines generell zur Seltenheit angehören, hat es sich Hasbro zur Aufgabe gemacht, diese drei Charaktere in einem Set exklusiv auf der SDCC 2015 anzubieten. Diese drei Deluxe Class Figuren wurden mit einer komplett neuen Farbgebung versehen und mit jeweils übergroßen Waffen ausgestattet, damit sie auch leichter den Kampf gegen die ohnehin großen Combiner aufnehmen können. Als Verpackung wurde eine attraktive Fensterbox verwendet.

Das ,,Combiner Hunters" Set kann man sich zum Preis von 159,90 Euro bei uns vorbestellen.

 



TRANSFORMERS: GENERATIONS/COMBINER WARS ,,DEVASTATOR" SPECIAL EDITION



Die sechs Constructicons Scrapper, Scavenger, Mixmaster, Long Haul, Hook und Bonecrusher bilden gemeinsam den mächtigen Devastator, den bislang größten Combiner. Jede einzelne der sechs Figuren kommt in einer Voyager Class Größe und vereint als Devastator auf eine Größe von 45 cm. Von der regulären Version, die schon bald veröffentlicht werden wird (es teilweise sogar bereits wurde), unterscheidet sich die Special Edition in einigen Feinheiten. Diese wurde mit einem völlig neuen Kopf ausgestattet - statt einem Visor darf man nun in seine gestochen scharfen Augen blicken. Auch hinsichtlich der Farbgebung hat man sich etwas einfallen lassen - der Special Edition Devastator wurde mit einer edlen Metallic-Optik versehen. Dieser Devastator kommt bereits komplett vereint in einer attraktiven Fensterbox, sodass man ihn sogar original verpackt seiner Sammlung hinzufügen könnte.

Der Special Edition ,,Devastator" ist voraussichtlich im September lieferbar, bei uns aber vorab zum Preis von 299,99 Euro vorbestellbar.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder