Transformers Toys Line-Up: Massive News im Überblick

21.06.2015 20:53 | Transformers

Noch vor der San Diego ComicCon, die in rund einem Monat stattfinden wird und auf der mit weiteren großen News und Präsentationen zu u.a. TRANSFORMERS zu rechnen sein wird, hat Hasbro vorab auf der BotCon die Katze aus dem Sack gelassen, indem sie gezeigt haben, was die Fans und Sammler in den kommenden Monaten erwartet. Unser Partner Starblight.de hat alle News samt dazugehöriger Fotos bis ins kleinste Detail zusammengetragen...



BotCon 2015 - Hasbro Panel

 

Hasbro hat auf der BotCon 2015 einen Panel abgehalten und dort präsentiert, auf welche neuen Transformers Toys sich die Fans und Sammler freuen dürfen und wie genau die Wellen-Zusammenstellung aussieht.
Zu den eher für das jüngere Publikum ausgelegten Reihen "Robots in Disguise" und "Rescue Bots", die gleichzeitig auf Cartoonserien basieren, wurde kaum etwas Neues präsentiert, im Gegensatz zur "Generations/Combiner Wars" Reihe, die für die erwachsenen Sammler bestimmt ist. Erst seit wenigen Wochen ist die dritte Welle erhältlich, mit der man mit Hilfe der Protectobots (bestehend aus Deluxe und Voyager Figuren) den mächtigen Defensor bauen kann. Mit den kommenden Wellen 4-6 wird man die Combiner Optimus Maximus, Bruticus und Sky Reign erhalten. Wie diese aussehen und aus welchen einzelnen Charakteren sie bestehen, wird in dem folgenden Artikel genau erklärt und auf Fotos gezeigt. Außerdem wurden alle Infos und die entsprechenden Reaktionen von Starblight live mitverfolgt und in einer Podcast Sonderausgabe festgehalten.

<< Hier geht's zum Artikel >>
 




BotCon 2015 - Transformers Collectors Club Panel



Bei diesem Panel wurde über die kommenden Club Figuren gesprochen, sowie über Figuren zur mittlerweilen vierten Runde der "Transformers Figure Subscription Service". Und abermals wurde über ein Transformers Crossover gesprochen, welches mit "G.I., Joe" weniger überraschend kam. Alle Infos und Fotos darüber wurden wie immer von Starblight in einem ausführlichen Bericht zusammengetragen.

<< Hier geht's zum Artikel >>
 




"Titan Wars" heißt das nächste große Thema nach "Combiner Wars"



Eigentlich hatte Hasbro angekündigt, das Thema "Combiner Wars" mindestens zwei Jahre bestehen zu lassen, sodass die Jahre 2015 und 2016 damit bereits komplett abgedeckt wären. Nun kündigte Hasbro aber mit "Titan Wars" ein neues Thema an, das aber noch ziemlich verhalten. Weitere Informationen zu noch größeren Robotern und der Rückkehr des Headmaster-Gimmicks finden sich in dem folgenden Bericht, Genaueres könnte schon in Kürze auf der San Diego ComicCon ans Tageslicht geraten.

<< Hier geht's zum Artikel >>
 




Fan-Built Combiner "Victorion"



Bereits in der "Generations/Thrilling 30" Reihe hat Hasbro den Fans die Möglichkeit gegeben, einen Transformers Charakter via Voting zu kreieren, der daraufhin als Actionfigur erscheinen wird. Auf diese Weise kam die Deluxe-Figur "Windblade" zustande, die sogar in der aktuellen Cartoonserie "Robots in Disguise" vertreten ist. Hasbro hat es den Fans auf ein Neues überlassen, diesmal einen Combiner via Voting zu erschaffen, der dann ebenfalls auf offiziellem Wege als Actionfiguren veröffentlicht werden soll. Die ersten Details und Fotos sind bereits bekannt. Der Autobot Combiner trägt den Namen "Victorion" und besteht aus insgesamt 6 Transformern...

<< Hier geht's zum Artikel >>


Eine große Auswahl an "Transformers Generations: Combiner Wars" Actionfiguren findet Ihr selbstverständlich hier bei uns!
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder