Transformers Unite Warriors UW-EX Baldigas / Ruination

Transformers Unite Warriors UW-EX Baldigas / Ruination Transformers Unite Warriors UW-EX Baldigas / Ruination Transformers Unite Warriors UW-EX Baldigas / Ruination Transformers Unite Warriors UW-EX Baldigas / Ruination Transformers Unite Warriors UW-EX Baldigas / Ruination
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: tfuwex2


18
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:

Beschreibung

Der Superroboter im Komplett-Set:
Transformers Unite Warriors UW-EX Baldigas / Ruination

Mit den 5 voll transformierbaren Transformers
Armorhide, Rollbar, Movor, Rotor und Mega Octane,
bist du in der Lage den 30 cm großen Superroboter Baldigas, die japanische Umsetzung der US-Version von Ruination, zu bauen!
 

Takara präsentiert diesen Unite Warrior / Combiner in einem völlig neuen Farbschema.
Die einzelnen Waffen jedes der 5 Transformers Figuren lassen sich für den Superroboter kombinieren.

Das Set mit den 5 Robotern und ihrem Zubehör kommt in einer Geschenk-Box mit Klapp-Deckel.

Sollte der Artikel mit Sammler-Coin erscheinen, so ist dieser im Preis inbegriffen.

Warnung:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Das Beste zum Schluss? Oliver G., 09.04.2017

Die Combiner Wars Ära sollte mit dieser Veröffentlichung von Takaras Ruination ihr Ende gefunden haben. Es war ohnehin sehr überraschend, dass Hasbro und Takara auch noch nach dem Beginn von Titans Return weiterhin Combiner Wars Sets veröffentlicht hat.
Der Paintjob ist erwartungsgemäß von Takara wieder erste Sahne! Die Details sind sagenhaft. Überhaupt wirkt dieser Combiner sehr gut proportioniert und macht optisch eine prima Figur. Die Waffen lassen sich teilweise zusammenstecken, man kann sie im Combiner-Modus aber auch den jeweils zugeordneten Charakteren anstecken; so weiß man auch immer, welche Waffe zu welchem Charakter gehört. Für mich ist es nun das erste Mal, dass ich diese Hände und Füße erhalte, die man zuvor von Victorion kannte. Ehrlich gesagt hatte ich insbesondere bei den Händen mehr erwartet. Ich bin doch etwas enttäuscht, dass die Finger nicht artikulierbar sind. Die Füße sind es zur jeweiligen Seite. Die einzelnen Charaktere sind jeweils im Alternativmodus in einer aufklappbaren Fensterbox angeordnet, daneben sind ihre dazugehörigen Waffen zu finden.
Der krönende Abschluss von Combiner Wars wird zweifelsohne mit diesem Set gefeiert.

Transformers Merchandising

Ähnliche Artikel