Transformers Unite Warriors UW-EX Lynx Master / Sky Reign Exclusive

Transformers Unite Warriors UW-EX Lynx Master / Sky Reign Exclusive Transformers Unite Warriors UW-EX Lynx Master / Sky Reign Exclusive Transformers Unite Warriors UW-EX Lynx Master / Sky Reign Exclusive Transformers Unite Warriors UW-EX Lynx Master / Sky Reign Exclusive Transformers Unite Warriors UW-EX Lynx Master / Sky Reign Exclusive Transformers Unite Warriors UW-EX Lynx Master / Sky Reign Exclusive Transformers Unite Warriors UW-EX Lynx Master / Sky Reign Exclusive Transformers Unite Warriors UW-EX Lynx Master / Sky Reign Exclusive
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: ttuwex


17
BP
Wird geladen ...

Beschreibung

Der Superroboter im Komplett-Set:
Transformers Unite Warriors UW-EX Lynx Master / Sky Reign Exclusive,
mit Sammler-Coin!

Mit den 5 voll transformierbaren Transformers
Sky Lynx, Hound, Wheeljack, Ratchet und Trailbreaker als Japan Mall Exclusive Edition,
bist du in der Lage den 30 cm großen Superroboter Lynx Master / Sky Reign zu bauen!
 

Das Set mit den 5 exklusiven Robotern kommt in einer Geschenk-Box mit Klapp-Deckel und Sammler-Coin.


Warnung:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Die Einzelfiguren sind es einfach wert! Robert P., 17.07.2017

Gleich vorneweg:
Ich habe mir dieses Exclusive-Set nur aus einem einzigen Grund geholt, und zwar wegen der einzigartig designten Figuren Ratchet und Wheeljack!

Diese in bester Generation1-Aufmachung gibt es nun mal ausschließlich in diesem Set zu erhalten. Beide geben sowohl als Fahrzeug als auch als Roboter einfach eine prima Figur ab -- super Arbeit von Takara Tomy!
Und was für eine enorme Verbesserung allein die Bemalung dieser Wheeljack-Figur im Vergleich zur öden und kaum bemalten Hasbro-Einzelfigur doch ist.
Und erst die Ratchet-Variante des FirstAid-Modells -- sobald ich die FirstAid-Figur sah, wünschte ich mir eine als Ratchet und da ist sie nun, endlich :)

Die Takara-Varianten passen meines erachtens auch viel besser zu den anderen Autobots der CombinerWars-Reihe als die Hasbro-Varianten.
(Auch wenn für mich Hound die am wenigstens interessante Figur hierbei ist -- der Automodus sieht so gar nicht nach der bekannten Hound-Figur aus und gefällt mir gar nicht. Immerhin im Robotermodus kann auch Hound als Generation1-Figur gut überzeugen.)

Zur SkyLynx-Figur findet man reichlich Beschreibungen und kritische Auseinandersetzungen bei den Bewertungen der Einzelfigur. Die Takara-Variante bringt da kaum deutliche Unterschiede (außer die Maul-Bemalung vielleicht und die leicht verbesserte Festigkeit der Gelenke speziell am Hals und an den Beinen/Füßen). Mir gefällt sie v.a. im Shuttle-Modus ganz gut.

Zur Combiner-Konstellation kann ich anderen Meinungen im Netz nur zustimmen, die Figuren-Zusammenstellung wirkt für mich einfach unpassend oder wahllos... Definitiv sind mir Wheeljack und Ratchet zu schade für den Einsatz als SkyReign!
Obwohl mir der SkyReign-Torso samt dem schicken goldenen Raubkatzenmaul sehr gut gefällt.
Ich weiß halt nur noch nicht, mit welchen anderen Combiner-Figuren mich SkyReign überzeugen kann... vielleicht mit 2 Aerialbots und Smokescreen...

Das Takara Set ist natürlich preislich etwas höher, und man muss wissen, ob es einem bestimmte exklusive Einzelfiguren wert sind -- für mich in diesem Fall sind sie es unbedingt :)

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel