Trick 'r Treat Living Dead Dolls Puppe Sam

Trick r Treat Living Dead Dolls Puppe Sam Trick r Treat Living Dead Dolls Puppe Sam Trick r Treat Living Dead Dolls Puppe Sam
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: mez94721
  • Unser Preis: 42,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Die Nacht der Schrecken
Trick 'r Treat Living Dead Dolls Puppe Sam

Aus Mezcos beliebter ´Living Dead Dolls´ Serie kommt diese großartige Puppe.
Sie ist ca. 25 cm groß und trägt echte Stoffkleidung. Präsentiert wird sie in einer attraktiven, themenbezogenen Fensterbox.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

samtastisch! Oliver G., 24.05.2017

Meine erste Living Dead Dolls Puppe und ich bin rundum begeistert! Bereits in der Fensterbox macht sie einen tollen Eindruck und ist größer, als erwartet. Als ich sie dann ausgepackt bzw. entdrahtet habe, war ich komplett hin und weg. Durch das Material der Säcke kann es zwar vorkommen, dass vereinzelt lose Fäden davon am Körper haften, Sorgen sollte man sich deswegen aber keine machen. Der orangefarbene Anzug ist zum Glück nur aus Filzstoff und besteht nicht aus Fleece, denn das wäre für mich dann doch ein Problem gewesen. Der Sackkopf lässt sich entfernen, sodass sein wahres Gesicht zum Vorschein tritt. Man sollte dem Kerl stets etwas Süßes geben, denn wenn er Saures gibt, hat man verloren. ;) Zum Zubehör gehört einmal sein Lolly, der wirklich toll aussieht. Leider lässt sich dieser nur an seine rechte Hand anbringen, da nur dort ein kleines Loch an der Handinnenfläche ist, an dem der Stift am Stab des Lollys angebracht werden kann. An seiner linken Hand hätte man durchaus auch an ein kleines Loch dafür denken können. Der zusätzliche, separate Sack kommt bereits volumenreich daher. Es ist leider schwer, diesen an seine Hand zu befestigen. Die Materialien machen es allerdings möglich, dass der Sack auch einfach nur locker um das Handgelenk gelegt werden kann und trotzdem haften bleibt. Über die Beweglichkeit bin ich positiv überrascht. Ich wusste von 5 Bewegungspunkten, wusste jedoch nicht, dass beide Arme nicht nur nach vorne und hinten zu bewegen sind, sondern auch nach außen. Klasse! Es ist nur sehr schwer, Sam zu einem festen Stand zu bekommen, was im Grunde mein größter Kritikpunkt wäre. Hier wäre ein Figurenständer sehr hilfreich gewesen.
Rundum eine erstklassige Figur und ein genialer Einstand für eine Living Dead Dolls Collection. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es in Zukunft mehr davon in meine Sammlung schaffen werden. Klare Kaufempfehlung!

Ähnliche Artikel