Ultimate Guard Supreme Display Case Magnetic

Ultimate Guard Supreme Display Case Magnetic Ultimate Guard Supreme Display Case Magnetic Ultimate Guard Supreme Display Case Magnetic Ultimate Guard Supreme Display Case Magnetic Ultimate Guard Supreme Display Case Magnetic
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: UGD030002
  • Unser Preis: 49,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Display-Case in edler Hochglanzoptik mit Fach für Zubehörteile:
Ultimate Guard Supreme Display Case für 1/6 Actionfiguren Black Magnetic Edition

Von ULTIMATE GUARD, den Spezialisten für innovative Aufbewahrungslösungen, kommt dieses hochwertige Display Case zur ansprechenden Präsentation von Actionfiguren und Statuen bis zu einer Gesamthöhe von 36 cm, also ideal für alle regulären 12-inch-Figuren im Maßstab 1:6 oder kleiner.

Neben den besonders klaren Seitenwänden wurden auch Boden und Deckel aus Acryl hergestellt und haben somit in der Mitte nicht den unschönen Einspritzpunkt, den man von ähnlichen Cases anderer Hersteller kennt. Die Platten sind identisch und verfügen über Vertiefungen für die Seitenwände auf beiden Seiten. So kann eine Deckenplatte gleichzeitig als Bodenplatte für die nächste Etage benutzt werden. Damit eignet sich das Case perfekt, um mehrere Figuren übereinander zu präsentieren.

Boden und Deckel können mit einem weiteren innovativen und äußerst praktischen Feature aufwarten: sie bestehen aus zwei Hälften, die durch vier Magnete sicher und absolut bündig zusammengehalten werden. Diese lassen sich leicht trennen und geben somit einen ca. 230 x 230 x 20 mm großen Stauraum frei, der Platz für kleine Zubehörteile wie Waffen und Austausch-Hände oder auch Aufbauanleitungen und Echtheitszertifikate bietet. Dank der Magnettechnik rasten die zwei Hälften wieder perfekt an der richtigen Stelle ein.
Die Magnettechnik erlaubt auch ein sicheres Übereinanderstabeln der Vitrinen.

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Leider unbrauchbar Andreas H., 25.04.2017

Schon der Aufbau ist nicht so simpel, weil die Seitenwände lose im Boden sitzen, wenn man sie dort eingesteckt hat. Dadurch Seite klappen sie zur Seite und man kann den Deckel schlecht aufsetzen, da man alle 4 Wände irgendwie bändigen muss. Könnte man aber mit leben.
Aber dann kommt das, aus meiner Sicht, größere Problem. Die Wände des Displays biegen sich leider etwas durch, wenn man die Decke aufgesetzt hat. Dadurch entsteht an den Ecken ein unschöner Spalt. Das sieht dann nicht nur schlecht aus, sondern schützt die Figuren entsprechend natürlich auch nicht komplett gegen Staub, da der dann ja durch diese Lücken eindringen kann. Das macht die Displays (ich hatte 2 + Erweiterungssatz bestellt) leider unbrauchbar.

Display Case Magnetic Andreas N., 03.07.2016

Sehr schöne Displaybox für 1/6 Figuren.

Sieht schön aus aber.... Andrea S., 22.02.2016

Der Aufbau ist umständlich weil die Seitenwände lose
in der Nut sitzen, zur Seite klappen und somit das Aufsetzen der Deckenplatte erschwert wird. Ich habe die Seiten mit dünnen Klebestreifen fixiert damit ich nicht jedes mal, wenn ich meine Figur in einen andere Position setzen möchte, mit den Seitenwänden kämpfen muss.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel