Uncharted 4 Nathan Drake Ultimate Actionfigur von NECA

20.06.2016 20:34 | NECA

UNCHARTED, die Action-Adventure Videospielereihe von Sony Computer Entertainment, ging erst vor wenigen Wochen mit dem neuen Teil Uncharted 4: A Thief’s End an den Start, doch bereits lange Zeit voraus präsentierte NECA eine Actionfigur des Hauptcharakters Nathan Drake …

Als Abenteurer und Schatzsucher ist Nathan Drake bestens bekannt, der vorgibt, ein Nachfahre des berühmten britischen Entdeckers Sir Francis Drake zu sein. Die Begeisterung seitens der Sammler war enorm, als NECA im Rahmen der diesjährigen Toy Fair in New York erstmals eine Uncharted 4 Nathan Drake Actionfigur präsentiert hat, die auch sofort in der Ultimate Reihe erscheint, so wie NECA zuletzt auch die neuesten Terminator Actionfiguren als Wiederveröffentlichungen mit besseren Bewegungspunkten, Zubehörteilen und einer attraktiven Fensterbox-Verpackung herausgebracht hat.

Diese 18 cm große Actionfigur von Nathan Drake basiert auf seiner Erscheinung im Videospiel Uncharted 4: A Thief’s End und weist neben seiner Detaildichte nahezu 30 Bewegungspunkte auf. Der Abenteurer kommt mit einer Vielzahl an Zubehör, darunter gehören zwei Kletterseile (eins davon ist zusammengerollt), eine Pistole, eine AK-47, zwei Sets an Händen, so wie zwei austauschbare Köpfe. All das verbirgt sich in der aufklappbaren Fensterbox-Verpackung.



NECAs Uncharted 4 Nathan Drake Ultimate Actionfigur gibt es zu einem Preis von 27,90 Euro als Vorbestellung.


An dieser Stelle befinden sich weitere Actionfiguren von NECA in unserem Shop.
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder