Vollbepackt mit Waffen: Cable!

31.03.2015 12:27 | Marvel

Nathan Christopher Charles Summers ist der Sohn von Scott Summers, der besser bekannt ist als Cyclops von den X-Men. Als Nathan von Apocalypse mit einem techno-organischen Virus infiziert wurde, schickte Cyclops seinen Sohn in die Zukunft, um dort geheilt werden zu können. Dort wurde er zu einem hartgesottenen Kämpfer und ausgezeichneten Taktiker trainiert und reiste fortan durch die Zeit. Nun ist er als CABLE bekannt, der sich auch als Anführer der X-Force einen Namen machte...

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier haben wir die schärfste CABLE Actionfigur überhaupt!

Die ca. 18 cm große CABLE Marvel Select Actionfigur ist der neueste Streich von Diamond Select Toys. CABLE ist allzeit bereit für den Kampf, denn er hat stets ein riesiges Waffenarsenal am Mann.
Dies macht sich auch bei der detaillierten Actionfigur sichtlich bemerkbar. Im Lieferumfang sind mehrere Waffen enthalten, eine davon lässt sich sogar an seiner Schulter anbringen.
Wie bei Marvel Select Actionfiguren üblich, kommt auch diese mit einer einzigartigen Base und Oversize-Sammlerbox.

Marvel Select Actionfigur Cable, 25,90 EUR, ab sofort lieferbar!

Den nächsten Marvel Select-Knaller jetzt besser vorbestellen:

Marvel Select Actionfigur Carnage, für 25,90 EUR!

 

 

 

Kommentare

Harry F., 31.03.2015 19:29

Tolle Artikel hier!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder