Voltes V Soul of Chogokin Diecast Actionfigur GX-31V 40th Anniversary

Voltes V Soul of Chogokin Diecast Actionfigur GX-31V 40th Anniversary Voltes V Soul of Chogokin Diecast Actionfigur GX-31V 40th Anniversary Voltes V Soul of Chogokin Diecast Actionfigur GX-31V 40th Anniversary Voltes V Soul of Chogokin Diecast Actionfigur GX-31V 40th Anniversary
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: bd92023-2
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:
Größe:

Beschreibung

Das Beste zum Jubiläum!
Voltes V Soul of Chogokin Diecast Actionfigur GX-31V 40th Anniversary

Zur Anime-Serie ´Voltes V´ kommt diese großartige und voll bewegliche Actionfigur aus überwiegend Metall kommt aus Tamashii Nations ´Soul of Chogokin´-Reihe. Die Figur ist ca. 25 cm groß und ist mit weiterem Zubehör ausgestattet.
Ein Sammlerstück der Extraklasse! 

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

! Sagenhaft ! Christof C., 10.02.2016

Ein Klassiker kehrt zurück und das mit vielen Verbesserungen,wie der wesentlich bessere Stand,denn der Vorgänger kippte sehr schnell und wackelte ziemlich,das ist hier nicht mehr der Fall,alles wirkt sehr solide und wertiger!
Für eine Diecast-Figur hat sie genau das richtige Gewicht,sie ist für ihre Größe ziemlich wuchtig!
Als Dreingabe gibt es eine Menge zu bestaunen,Waffen aller Art und anderes Zubehör,wie z.B. ein großer Ständer um all diese Gadgets aufzunehmen!
Auch ist noch ein 6es Fahrzeug,oder sollte ich besser sagen Flugzeug dabei,es ist ein in Fertigguss ausgeführtes adlerförmiges rotes Fluggerät und lässt sich auf den Zubehörständer ganz oben als Aufpasser (LOL) positionieren!
Als spielerische Dreingabe,wenn einem mal wieder der Spieltrieb packt,ist das doch ganz nett ;)
Tja,wenn ich was kritisieren müsste,dann nicht die Figur selbst,die ist perfekt,es ist eher die Bedienungsanleitung,die für meine alten weitsichtigen Augen leider nur mit Lupe zu entziffern ist :)
Aber die Japaner sind da wohl nicht so Weitsichtig und vergessen,das es auch alte Menschen gibt die sich an solchen Figuren freuen können!
Ansonsten freue ich mich,diese doch in deutschen Shops sehr seltene Figur hier erstanden zu haben,danke nochmals dafür!
Also schnell zugreifen,bevor es hier keine mehr gibt!
Viele liebe Grüße aus Hamburg...

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel