Voltron Legendary Defender: Beeindruckend schwer durch Diecast Elemente

31.10.2017 17:59 | Diverse

Voltron, Legendary Defender feierte auf Netflix tatsächlich seine legendär erfolgreiche Rückkehr, nachdem man bereits in den 80er Jahren mit der originalen Kultserie vertraut gemacht wurde.
Seit 2016 werden in der Reboot-Serie neue Abenteuer der befreundeten Paladine samt ihrer Löwen erzählt, die sich zum mächtigen Voltron formieren können.

Playmates Toys hat zuletzt mit dem gigantischen elektonisch-interaktiven Combinable Intell-Tronic Voltron einen guten Start hingelegt, bei dem die Nachfrage immens hoch war.
Nun sollte eine kleinere Version her, die weniger Platz in Anspruch nimmt und auch finanziell erschwinglicher ist, aber trotzdem kombinierbar und etwas Einzigartiges zu bieten haben soll.

Die Wahl fiel auf die 5 voll beweglichen Löwen in den Farben schwarz, rot, gelb, blau und grün mit Waffenzubehör, die aus Plastik und Diecast Metall Elementen bestehen. Sie können einen ca. 20 cm großen und ebenso beweglichen Voltron formen.



Jeder dieser Löwen kommt einzeln verpackt in einer Fensterbox-Verpackung, doch wir bieten das Voltron Legendary Defender Die-cast Lions Actionfiguren-Set (5) zu einem unschlagbaren Preis von nur 134,90 Euro an.


Weitere Voltron Highlights haben sich hier bei uns im Shop versammelt.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder