Warbotron WB01-C Sly Strike

Warbotron WB01-C Sly Strike Warbotron WB01-C Sly Strike Warbotron WB01-C Sly Strike Warbotron WB01-C Sly Strike Warbotron WB01-C Sly Strike Warbotron WB01-C Sly Strike Warbotron WB01-C Sly Strike Warbotron WB01-C Sly Strike
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: WB01-C
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Eine Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
Warbotron WB01-C Sly Strike (Swindle)

WARBOTRON besteht aus einem Team von 5 Robotern. Jeder dieser voll beweglichen und verwandelbaren Roboter ist für sich alleine schon der Knüller. Alle zusammen ergeben den mächtigen Superroboter WARBOTRON.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

    

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Kombiner Wars im Masterpiece Format Dominik O., 09.02.2016

Combiner, das sind im Transformers-Universum mächtige Kampfmaschinen, die sich aus mehreren kleineren Robotern zusammensetzen. Der hier eher schlicht bezeichnete WB01 heisst im offiziellen Canon BRUTICUS... das klingt erstmal schon Brutal, schaut man sich die Zusammensetzung der Einzelkomponenten genauer an (Space Shuttle, Panzer, Kampfhubschrauber, Assault Jeep und schwerbewaffneter Panzertransporter) bleibt hier kein Zweifel an dem Sinn und Zweck dieser Vereinigung --- der totalen Zerstörung!

Die Boxen der Warbotron Figuren sind absolut schick anzuschauen. Eine Schuberhülle mit kleiner Grafik, die sich einem erst in ihrer ganzen Schönheit präsentiert, sobald man alle 5 Figuren beisammen hat, stabile Pappe, tolle Konzeptzeichnungen zusammengefasst in einer Fensterbox mit Magnetverschluß.

So hochwertig wie die Verpackung ist auch der Gesamteindruck der Figur selbst. Light Piping in den Augen, verschiedenste Gelenke für tolles Posing, Waffen und Raketenwerfer als Ansteckzubehör, ein kleines Comicbuch und eine Sammlerkarte... Transformersherz, was willst Du noch?

Die Figur ist absolut solide verarbeitet und lässt keine Wünsche offen. Die Farben sind satt, die Figur hochbeweglich mit einem richtig schönen Alternativmodus. Diese Swindle-Homage ist eigentlich ein kleines Meisterstück in sich. Ich rate trotzdem dringend dazu, das ganze Set zu kaufen, denn erst mit Bruticus enthüllt sich die wahre Genialität der Warbotron Figuren.

Klasse Figur Hendrik D., 13.09.2015

Für mich eine der besten Figuren der Serie. Alles sitzt nix ist zu locker oder zu fest. Die Befestigung mit der Schulter Kanone habe ich noch nicht ausprobiert. Werde dieses aber durch meinen Vorschreiber (Danke dafür) noch tun.

Swindle der Dritte Oliver G., 13.09.2015

An dieser Figur konnte ich keine Mängel feststellen.

Material fühlt sich hochwertig an. Optik ist Klasse. Bewegungspunkte zu genügen vorhanden. Alles funktioniert. Nichts klemmt oder Wackelt.

Zusatzteil für die Befestigung der großen Kanone auf der Schulter auch vorhanden.

Swindle at its best! Vladislav S., 11.08.2015

Tolle Version von Swindle! Für mich die schönste Figur der Warbotron Figuren. Sieht dem Serienoriginal sehr änlich. Was mich ein wenig stört sind die transparenten lila Farben der Waffen. Ich finde nicht, daß das zu solch einer Figur passt.
Das Teil für die Montage der Schulterkanone fehlt leider. Hier muss man dann zum Zusatzpak mit der kleinen Shockwave Figur greifen, wenn man das Teil unbedingt haben möchte, was Zusatzkosten bedeutet
Da die Jungs bei mir als Bruticus im Regal stehen werden, halb so schlimm.

Tolle Swindle Neuauflage ohne erkennbaren Schwachstellen Christian P., 11.07.2015

Warbotron WB01-C Sly Strike, ist die Neuauflage des Charakter Swindle
der umgewandelt den rechten oder linken Fuß des Warbotron WB01-Bruticus
Combiners bildet.

Im Gegensatz zu der WB01-E Onslaught / Fierce Attack Figur oder der WB01-B Heavy Noisy / Brawl
Figur, konnte ich bei dieser Figur nichts bemängeln.

Bei den anderen Figuren (siehe Bewertungen hier bei AF24) habe ich geschrieben, das z.B.
einige Warbotron Figuren z.B. Fierce Attack die Waffen nicht richtig halten kann, oder garnicht
verwenden kann, oder bei Heavy Noise die Arme zu eng an den Schultern anliegen.

Schwächen konnte ich bei dieser Figur hier aber nicht feststellen.

Die Waffen können problemlos verwendet werden, die Beweglichkeit ist auf ein Maximum angehoben.
Also die Arme können seitwärts und in alle Richtungen bewegt werden
(Bei WB01-B Heavy Noisy geht das z.B. nicht)

Auch das lachen mit dem offenen Mund der Figur finde ich sehr niedlich gemacht.
So etwas haben ganz wenige Figuren, und vor allem nicht in diesem hohem Detailgrad.

Das einzige was etwas ärgerlich ist, auf einigen frühen Bildern kann man sehen, das die Große
Kanone an die Schulter angebracht werden kann > Das ist NICHT der Fall.
Warscheinlich wurde diese Option aufgrund von Zeit / Release Mangel nicht mehr umgesetzt.

Ansonsten hat die Figur wie alle Warbotron Figuren sehr hohe Qualität, ist sehr robust, und ist
in hohem Maße beweglich.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel