Warbotron WB01-D Whirlwind

Warbotron WB01-D Whirlwind Warbotron WB01-D Whirlwind Warbotron WB01-D Whirlwind Warbotron WB01-D Whirlwind Warbotron WB01-D Whirlwind Warbotron WB01-D Whirlwind Warbotron WB01-D Whirlwind Warbotron WB01-D Whirlwind
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: WB01-D
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
Warbotron WB01-D - WHIRLWIND (Vortex)

WARBOTRON besteht aus einem Team von 5 Robotern. Jeder dieser voll beweglichen und verwandelbaren Roboter ist für sich alleine schon der Knüller. Alle zusammen ergeben den mächtigen Superroboter WARBOTRON.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Combiner Wars im Masterpiece Format Dominik O., 09.02.2016

Combiner, das sind im Transformers-Universum mächtige Kampfmaschinen, die sich aus mehreren kleineren Robotern zusammensetzen. Der hier eher schlicht bezeichnete WB01 heisst im offiziellen Canon BRUTICUS... das klingt erstmal schon Brutal, schaut man sich die Zusammensetzung der Einzelkomponenten genauer an (Space Shuttle, Panzer, Kampfhubschrauber, Assault Jeep und schwerbewaffneter Panzertransporter) bleibt hier kein Zweifel an dem Sinn und Zweck dieser Vereinigung --- der totalen Zerstörung!

Die Boxen der Warbotron Figuren sind absolut schick anzuschauen. Eine Schuberhülle mit kleiner Grafik, die sich einem erst in ihrer ganzen Schönheit präsentiert, sobald man alle 5 Figuren beisammen hat, stabile Pappe, tolle Konzeptzeichnungen zusammengefasst in einer Fensterbox mit Magnetverschluß.

So hochwertig wie die Verpackung ist auch der Gesamteindruck der Figur selbst. Light Piping in den Augen, verschiedenste Gelenke für tolles Posing, Waffen und Raketenwerfer als Ansteckzubehör, ein kleines Comicbuch und eine Sammlerkarte... Transformersherz, was willst Du noch?

Die Figur ist absolut solide verarbeitet und lässt keine Wünsche offen. Die Farben sind satt, die Figur hochbeweglich mit einem richtig schönen Alternativmodus. Diese Vortexomage ist eigentlich ein kleines Meisterstück in sich. Ich rate trotzdem dringend dazu, das ganze Set zu kaufen, denn erst mit Bruticus enthüllt sich die wahre Genialität der Warbotron Figuren.

Tolle Figur Hendrik D., 13.09.2015

Habe die Figur, genauso wie den Rest der Bande die letzten Tage bekommen. Die Figur hat eine super Qualität und nix ist zu fest oder so. Leider hält bei mir die Hauptwaffe nicht richtig im Bot Mod (daher ein Stern Abzug).

4Sterne für den Vierten Oliver G., 13.09.2015

Die Figur macht einen Soliden Eindruck. Alles funktioniert soweit wie es soll.

Materialqualität ist gut, wie bei A,B und C auch. Beweglichkeit lässt auch keine wünsche offen.

Einen Stern Abzug gibt es wegen 2 Dingen.

Wie mein Vorredner sagt, lässt sich die Große Hauptwaffe nicht richtig halten. Wenn man aber den Unterarm in eine andere Stellung bringt, kann man die Waffe damit besser fixieren und sie hält besser als in Normalstellung.

2te Punkt hat auchwas mit der Hauptwaffe zu tun die im Flugmodus den Unteren Teil des Cockpits darstellt. Diese hält dort einfach nicht sauber fest.

Ansonsten wie auch die anderen Figuren sauber verarbeitet.
Der

Vortex ist nicht gleich Vortex! Vladislav S., 11.08.2015

Für mich die schwächste der Warbotron Figuren. Haben die anderen Warbotron Figur noch starke Änlichkeit mit den original Charakteren, so hat diese Vortex Homage die geringste Änlichkeit! Schade! Die Farbwahl ist meiner Meinung nach schrecklich, und passt auch nicht richtig zum Rest der Bande! Zum Glück existieren einige customs, an denen ich mich orientieren, und die Figur umpinseln werde, damit wenigstens etwas Änlichkeit da ist.
Ansonsten ist die Box wie die anderen hervorragend gemacht, und qualitativ ist auch alles ok.

Super Vortex Remake, mit falsch montierter Heck Klappe :D Christian P., 06.07.2015

Wie alle Warbotron Figuren, ist auch die Whirlwind Figur (Neuauflage des damaligen Vortex Charakters)
extrem beweglich und solide.

Whirlwind / Vortex bildet den linken Arm des WB01 Bruticus Combiners.

Die mitgelieferten Schusswaffen, lassen sich an allen möglichen Stellen des Körpers anbringen,
egal ob an den Unterarmen oder auf den Schultern; Das war wirklich eine Super Idee der Warbotron Firma.

Genau das selbe mit den Schwertern (Rotor Blättern) diese lassen sich als Schwerter für jede Hand ODER
als Klauen benutzen, die an den Unterarmen angebracht werden.

Keine der 4 anderen Figuren des WB01 Bruticus Sets, hat solch eine Waffen Vielfalt.

Das einzige was etwas lustig ist, ist die Tatsache das die Heck Flügel vertauscht wurden.
Keine Ahnung ob das bei jeder ausgelieferten Figur so ist.

Ich denke mal diese wurden bei der Produktion falsch angebracht, in der Hektik des zusammen bauens.
Dies merkt man auch erst beim Umwandeln in den Helicopter Modus.

Die Heck Flügel passen nicht zueinander und müssen deshalb einfach nur getauscht werden,
da man diese generell entfernen kann. Also einfach die Heckflügel ab machen und jeweils am anderen Bein anbringen und fertig.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel