Warbotron WB01-E Fierce Attack

Warbotron WB01-E Fierce Attack Warbotron WB01-E Fierce Attack Warbotron WB01-E Fierce Attack Warbotron WB01-E Fierce Attack
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: WB01-E
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
Warbotron WB01-E - Fierce Attack (Onslaugh)

WARBOTRON besteht aus einem Team von 5 Robotern. Jeder dieser voll beweglichen und verwandelbaren Roboter ist für sich alleine schon der Knüller. Alle zusammen ergeben den mächtigen Superroboter WARBOTRON.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat. Predaking

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Combiner Wars im Masterpiece Format Dominik O., 09.02.2016

Combiner, das sind im Transformers-Universum mächtige Kampfmaschinen, die sich aus mehreren kleineren Robotern zusammensetzen. Der hier eher schlicht bezeichnete WB01 heisst im offiziellen Canon BRUTICUS... das klingt erstmal schon Brutal, schaut man sich die Zusammensetzung der Einzelkomponenten genauer an (Space Shuttle, Panzer, Kampfhubschrauber, Assault Jeep und schwerbewaffneter Panzertransporter) bleibt hier kein Zweifel an dem Sinn und Zweck dieser Vereinigung --- der totalen Zerstörung!

Die Boxen der Warbotron Figuren sind absolut schick anzuschauen. Eine Schuberhülle mit kleiner Grafik, die sich einem erst in ihrer ganzen Schönheit präsentiert, sobald man alle 5 Figuren beisammen hat, stabile Pappe, tolle Konzeptzeichnungen zusammengefasst in einer Fensterbox mit Magnetverschluß.

So hochwertig wie die Verpackung ist auch der Gesamteindruck der Figur selbst. Light Piping in den Augen, verschiedenste Gelenke für tolles Posing, Waffen und Raketenwerfer als Ansteckzubehör, ein kleines Comicbuch und eine Sammlerkarte... Transformersherz, was willst Du noch?

Die Figur ist absolut solide verarbeitet und lässt keine Wünsche offen. Die Farben sind satt, die Figur hochbeweglich mit einem richtig schönen Alternativmodus. Diese Onslaught-Homage ist eigentlich ein kleines Meisterstück in sich. Ich rate trotzdem dringend dazu, das ganze Set zu kaufen, denn erst mit Bruticus enthüllt sich die wahre Genialität der Warbotron Figuren.

Warbotron, 3. Anlauf und dann endlich soweit!!! Sascha D., 11.12.2015

Also erstmal DANKE AF24.;)
Alle 5 Figuren inklusive der coolen Boxen sind absolut Fehlerfrei und ohne Macken bei mir angekommen. Der Preis ist natürlich sehr hoch.
Aber Masterpiece / 3rd Party Figuren kosten ja anscheinend immer was.
Bin sehr froh das ich Warbotron in den letzten 1 1/2 Jahren nach und nach gekauft habe.
5 Sterne alleine für die mega-fette ^^ Optik.

wb Chafik A., 21.09.2015

Ich musste eine Schraube nachziehen, aber kommt bei Third Party Produkten vor. Allerdings war ich sehr zufrieden, nachdem ich alle zusammengesetzt hatte und Bruticus dabei entstand. Sehr beeindruckend. Kann das Set empfehlen.

Qualitätsreduziert Oliver G., 15.09.2015

Muss leider sagen ,das ich wohl eine Figur erwischt habe die nicht kontrolliert wurde.

Positives: Keine Stressmarken, Beweglichkeit ist gut, nichts quitscht oder ist zu stramm. Optik ist auch super.

Wusste im Vorfeld schon das es wohl an der Figur Qualitätsprobleme geben soll.

Leider gibt es auch einiges negatives:
Generell wurde schlecht entgratet, der Ersatzkörper von Air Burst fehlte (AF 24 kümmert sich beim Hersteller schon drum), ein Klickelement war stark ausgefranst, ein Steckpin war zu groß, aber das größte Problem war ein falsches Teil an einem Arm, das man nicht tauschen konnte, weshalb die Transformation nicht durchgeführt werden konnte.(3 mal linkes Teil verbaut und einmal 1 rechtes, statt 2 Links 2 Rechts).
Nach Zerlegung und Dremelarbeiten wurden die Fehler behoben.

In kombinierter Form gab es keine Probleme. Alles passt und ist stabil.

AF24 kann für die Qualitätsprobleme nichts. Gibt auch Figuren da ist kein Fehler dran, wie bei den anderen Bewertungen zu sehen ist.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden und froh alle 5 bestellt zu haben.

Super Figur, kaum Abzüge Hendrik D., 13.09.2015

Habe die Figur letzte Tage bekommen. Die Figur hat keine der bekannten Mängel (keine Gelenke quietschen oder ähnliches) Lediglich ein Seitenspiegel ist etwas straff und kann daher leicht abrechnen, aber das stört mich nicht, daher auch keinen Abzug. Alles in allem eine super Figur und vervollständigt das Team.

Onslaught Neuauflage mit kleinen Schwächen Christian P., 29.06.2015

Habe die Figur letzte Woche von AF24 erhalten, und konnte mir nun das ganze Set von
Warbotron WB01-Bruticus zusammen bauen.

Hier folgende Infos:

Die Figur ansich kommt mit einem ERSATZ Oberkörper für die Figur WB01-A Air Burst daher.
Wem die Gelenke bei der Air Burst Figur zu locker sind, kann diesen einfach als Ersatz verwenden
(Ein paar Schrauben locker machen und ersetzen).

Warbotron ist damit auf die Wünsche der Fans eingegangen, die die aller erste Figur Air Burst wegen der lockeren
Hüft Gelenke bemängelt haben.

Die WB01-E Fierce Attack (Onslaught) ist ansich eine tolle Figur und sehr beweglich und vor allem Stabil,
so wie alle Warbotron Figuren.

Die Figur kommt mit 3 Waffen daher, 2 Kanonen Rohre, und 1 Große Waffe, die Hauptsächlich für die aus den 5 Figuren zusammen gebaute WB01 Bruticus Figur gedacht ist.

Ein Stern Abzug gibt es jedoch diesmal, weil die Figur die 2 Großen mitgelieferten Waffen
nicht richtig in den Händen halten kann, bzw. der Griff der 2 Großen Waffen ist sehr klein und die Figur
hat Schwierigkeiten diese zu halten.

Die ganz Große Kanone, die für die zusammen Kombinierte Form gedacht ist, kann Onslaught überhaupt nicht
verwenden, aufgrund von Design Hindernissen. So etwas finde ich sehr schade.

In der Kombinierten Form mit allen anderen Warbotron Figuren zusammen
ist die Fierce Attack Figur jedoch extrem stabil. Nichts ist locker, im Gegenteil, im kombinierten Modus
mit den anderen Figuren ist alles so fest, das man schon Schwierigkeiten hat die Körperteile zu bewegen.

Das empfinde ich jedoch nicht als negativen Punkt; lieber sollen die Gelenke und Gliedmaßen etwas fester sein, sodass man die Figur in alle möglichen Posen platzieren kann, als zu locker.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel