Warbotron WB01-F X-Ray & Gun Set

Warbotron WB01-F X-Ray & Gun Set Warbotron WB01-F X-Ray & Gun Set Warbotron WB01-F X-Ray & Gun Set Warbotron WB01-F X-Ray & Gun Set Warbotron WB01-F X-Ray & Gun Set Warbotron WB01-F X-Ray & Gun Set Warbotron WB01-F X-Ray & Gun Set
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: WB01-F
  • Unser Preis: 34,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
Warbotron WB01-F - X-Ray & Gun Set

WARBOTRON besteht aus einem Team von 5 Robotern. Jeder dieser voll beweglichen und verwandelbaren Roboter ist für sich alleine schon der Knüller. Alle zusammen ergeben den mächtigen Superroboter WARBOTRON WB01.

Mit diesem Set rüstest du deinen WB01 weiter auf: Mit dabei ist eine X-Ray Minifigur und eine Warbotron-Kanone, welche auch in ihren Einzelteilen auf verschiedene Weise benutzbar ist.

Beachte:
- Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
- Set kommt in Einzelteile, die zusammengesteckt werden müssen.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Gut gemeint.... Andreas H., 22.12.2015

Zum Gun Set:
Etwas wacekelig wenn man es zusammentesteckt hat, die einzelnen Kanonen und Hieb und Stichwaffen sind eine nette Ergänzung zum Arsenal der fünf Figuren, hierfür würde ich 3 Sterne geben.

Zu X-Ray/Mini-Schockwave:
Man muss ihn selbst zusammenbauen, was prinzipiell kein Problem ist und auch Spass machen würde, WENN die Teile zusammenpassen würden... Die Toleranzen der Einzelteile waren leider so schlecht das die Figur sich schlicht nicht zusammensetzen ließ, besonders bei den Beinen. Für diesen Bausatz gibt es von mir (k)einen Stern.

Macht im Mittel leider nur 2 Sterne. Wer sein Arsenal ausbauen will wird hiermit glücklich, das Set wegen Shockwave kaufen, eher nicht.

Dezentes Waffenlager und Mini-Shockwave Dominik O., 28.07.2015

Ein nettes kleines Add-on Set für Waffen-Fetischisten. In diesem Set enthalten sind diverse Hieb- und Stichwaffen, Schwerter, Knüppel, Keulen und dergleichen, aber auch zahllose Feuerwaffen wie Shotguns, MGs, Pistolen etc. Der Clou: Sie lassen sich bei Bedarf in eine übergrosse Laserkanone für den Bruticus-Combiner zusammenstecken.

Auch die Dreingabe der kleinen Minifigur im Shockwave-Design finde ich klasse und vor allem treffend, war doch Shockwave in einigen Episoden des Cartoons als Space-Cannon in Bruticus Hand zu sehen.

Die Figur muss allerdings noch zusammengesteckt werden und erfordert ein wenig Modellbaugeschick, da einige Teile nicht 100% passgenau sind und eventuell angefeilt werden müssen. Auch sind die Waffen unbemalt und relativ schlicht, sodass auch hier etwas Detailarbeit von nöten ist.

Trotzdem ist dieses Set ein nettes Gimmick. Man braucht es nicht, um den Bruticus zu bauen, trotzdem kann man seine Combatticons damit bis an die Zähne aufrüsten und ins Gefecht schicken. Daumen hoch!

Ok, mehr aber nicht! Vladislav S., 25.06.2015

Habe die Figur eigentlich wegen der zusätzlichen Waffe für Bruticus gekauft, sowie dem Adapter für die Schulter von dem Jeep (Name vergessen), der meiner Meinung nach bei einer anderen Figur hätte gratis dabei sein können. So ist das ganze schon ein bischen Abzocke vom Hersteller.
Die Shockwave Figur ist ok, mir persönlich aber relativ egal.
Die Qualität ist ok, finde, daß das ganze für den Preis durchaus hätte fertig zusammengesetzt sein können. Die Teile der Shockwave Figur passen nicht ganz 100% zusammen. Schade!
Kaufempfehlung: Wer unbedingt die zusätzliche Waffe und den Adapter möchte, sowie Spaß am basteln hat - ja. Wer auf den zusätzlichen Bruticus Schnick Schnack verzichten kann - nein!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel