Warbotron WB03-A - Afterburner

Warbotron WB03-A - Afterburner Warbotron WB03-A - Afterburner Warbotron WB03-A - Afterburner Warbotron WB03-A - Afterburner Warbotron WB03-A - Afterburner Warbotron WB03-A - Afterburner
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: WB03-A
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
Warbotron WB03-A - Afterburner

WARBOTRON besteht aus einem Team von 5 Robotern. Jeder dieser voll beweglichen und verwandelbaren Roboter ist für sich alleine schon der Knüller. Alle zusammen ergeben den mächtigen Superroboter WARBOTRON WB03, der an ´Computron´ erinnert.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Combiner Wars im Masterpiece Format Dominik O., 12.02.2016

Combiner, das sind im Transformers-Universum mächtige Kampfmaschinen, die sich aus mehreren kleineren Robotern zusammensetzen. Der hier eher schlicht bezeichnete WB03 heisst im offiziellen Canon Computron und setzt sich aus den 5 Technobots zusammen, die allesamt futuristische oder cybertronische Alternativmodi besitzen. Computron besitzt überdurchschnittliche Intelligenz und erhöhtes, strategisches Geschick und macht ihn dadurch zu einem geschickten und gefährlichen Gegner.

Die Boxen der Warbotron Figuren sind absolut schick anzuschauen. In schlichtem Schwarz mit einer hellen Banderole sind die Roboter sehr edel verpackt in stabiler Pappe, tollen Konzeptzeichnungen zusammengefasst in einer Fensterbox mit Magnetverschluß.

So hochwertig wie die Verpackung ist auch der Gesamteindruck der Figur selbst. Light Piping in den Augen, verschiedenste Gelenke für tolles Posing, Waffen und Raketenwerfer als Ansteckzubehör, ein kleines Comicbuch und eine Sammlerkarte... Transformersherz, was willst Du noch?

Die Figur ist absolut solide verarbeitet und lässt keine Wünsche offen. Die Farben sind satt, die Figur hochbeweglich mit einem richtig schönen Alternativmodus. Diese Afterburner-Homage ist eigentlich ein kleines Meisterstück in sich. Ich rate trotzdem dringend dazu, das ganze Set zu kaufen, denn erst mit Computron enthüllt sich die wahre Genialität der Warbotron Figuren.

Spitzen Remake Kai W., 02.12.2015

Echt super Arbeit die Jungs von Warbotron da machen war von ihrem Bruticus Set schon hell auf begeistert auch wenns n paar kleine Maken hat freue mich schon auf den fertigen Computron

Klasse Figur Hendrik D., 13.09.2015

Afterburner als Teil der nicht Computron. Die Figur ist Top Verarbeitet und passt zu den anderen Warbotron (nicht Bruticus). Ich konnte keinerlei Schwächen der Figur feststellen.

gelungenes Afterburner Remake Christian P., 21.06.2015

Wie auch bei den anderen Warbotron Figuren, haben die Designer hier wieder sehr gute Arbeit geleistet.
Die Qualiät ist hoch, alles ist sehr stabil. Die Figur ist im Roboter Modus 20cm groß.

WB03-A Turbo Ejector (offizieller Figuren Name) ist das Remake des damaligen Computron Combiner
Mitgliedes Afterburner und bildet den rechten Arm vom Combiner Computron.

Auch WB03-B Speed Wheel (Remake von Lightspeed, Auto) und WB03-C Hammer Sharpener (Remake von Nosecone, Drill Tank)
sind hier im Shop als Vorbestellung verfügbar.

Das ganze Set WB03 bildet zusammen gebaut das Remake des damaligen Combiners Computron.

Bei der Afterburner / Turbo Ejector Figur muss ich folgendes sagen:
Die Figur ist etwas eingschränkt was die Schulter Bewegung betrifft, also die Arme können nur hoch und runter bewegt werden,
jedoch nicht Seitwärts (wie z.B. bei WB01-Air Burst)

Einige Bewegungen scheinen aufgrund von Design Entscheidungen des Warbotron Teams verringert worden zu sein.

Was die Beweglichkeitspunkte betrifft, so weisen die Figuren des ersten Warbotron Sets WB01 Bruticus deutlich mehr Freiheiten auf.

Dies ist ein Punkt der mich etwas stört, jedoch nicht wirklich frustriert. Eine meiner Lieblingsfiguren war damals nunmal
das Generation 1 Computron Set, bzw. ich war sehr davon fasziniert, jedoch habe ich es nie geschafft,
alle Figuren zusammen zu bekommen (hatte leider nur das Auto Lightspeed), ich denke einigen Sammlern von damals ging es ähnlich.

Aber wer jetzt noch einmal die Möglichkeit hat Computron zusammen zu bauen, bekommt jetzt die Chance!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel