Warbotron WB03-C - Hammer Sharpener

Warbotron WB03-C - Hammer Sharpener Warbotron WB03-C - Hammer Sharpener Warbotron WB03-C - Hammer Sharpener Warbotron WB03-C - Hammer Sharpener Warbotron WB03-C - Hammer Sharpener Warbotron WB03-C - Hammer Sharpener Warbotron WB03-C - Hammer Sharpener Warbotron WB03-C - Hammer Sharpener Warbotron WB03-C - Hammer Sharpener
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: WB03-C


11
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
Warbotron WB03-C - HAMMER SHARPENER

WARBOTRON besteht aus einem Team von 5 Robotern. Jeder dieser voll beweglichen und verwandelbaren Roboter ist für sich alleine schon der Knüller. Alle zusammen ergeben den mächtigen Superroboter WARBOTRON WB03, der an ´Computron´ erinnert.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Combiner Wars im Masterpiece Format Dominik O., 12.02.2016

Combiner, das sind im Transformers-Universum mächtige Kampfmaschinen, die sich aus mehreren kleineren Robotern zusammensetzen. Der hier eher schlicht bezeichnete WB03 heisst im offiziellen Canon Computron und setzt sich aus den 5 Technobots zusammen, die allesamt futuristische oder cybertronische Alternativmodi besitzen. Computron besitzt überdurchschnittliche Intelligenz und erhöhtes, strategisches Geschick und macht ihn dadurch zu einem geschickten und gefährlichen Gegner.

Die Boxen der Warbotron Figuren sind absolut schick anzuschauen. In schlichtem Schwarz mit einer hellen Banderole sind die Roboter sehr edel verpackt in stabiler Pappe, tollen Konzeptzeichnungen zusammengefasst in einer Fensterbox mit Magnetverschluß.

So hochwertig wie die Verpackung ist auch der Gesamteindruck der Figur selbst. Light Piping in den Augen, verschiedenste Gelenke für tolles Posing, Waffen und Raketenwerfer als Ansteckzubehör, ein kleines Comicbuch und eine Sammlerkarte... Transformersherz, was willst Du noch?

Die Figur ist absolut solide verarbeitet und lässt keine Wünsche offen. Die Farben sind satt, die Figur hochbeweglich mit einem richtig schönen Alternativmodus. Diese Nosecone-Homage ist eigentlich ein kleines Meisterstück in sich. Ich rate trotzdem dringend dazu, das ganze Set zu kaufen, denn erst mit Computron enthüllt sich die wahre Genialität der Warbotron Figuren.

Gute Figur Sven L., 11.11.2015

Wie auch bei den anderen Warbotron Figuren gefällt mir die Farbkombination sehr gut. Auch die Qualität der Farben und die Akzente sind toll. Besonders die Farbgestaltung der Kettenräder hat mich überzeugt.

Leider hat er zwar keine Rollen und kann somit nicht fahren, aber das stört hier meiner Meinung nach nicht so sehr. Den aufgesetzten Bohrkopf muss man nicht schön finden, ist aber akzeptabel. Generell ist bei dieser Figur die Ähnlichkeit zu G1 nicht so gegeben.

Der Kopf sieht toll aus und der Gesichtsausdruck kommt sehr gut rüber.

Auch bei Hammer Sharpener gelingt die Transformation nach einigen Minuten ohne Anleitung.

Klare Kaufempfehlung von mir.

Super Computron Nosecone Remake mit kleinen Beweglichkeits Einschränkungen Christian P., 28.09.2015

Habe wie alle anderen Warbotron Figuren auch, den Hammer Sharpener hier von AF24 erhalten.

Das Warbotron Team WB03 bildet das Remake des damaligen Combiners Computron.
Der Charakter Hammer Sharpener ist dabei die Neuauflage des Nosecone.

Der Drill Tank bildet entweder den rechten oder linken Fuß des Combiners.

Wie bei allen Warbotron Figuren ist auch hier wieder extreme Stabiliät an der Tagesordnung,
genau wie eine Fantastische Bemalung.

Gerade die silbernen Gesichter der Figuren finde ich wirklich toll.

Die einzige Schwäche bei dieser Figur (die auch in Foren bemängelt wird) ist die fehlende Beweglichkeit
im Bereich der Schultern und der Oberarme.

Die Arme lassen sich genau wie bei ALLEN WB03 Figuren (Speed Wheel, Turbo Ejector) nicht seitwärts bewegen, sondern nur hoch und runter.

Ansonsten ist die Figur aber Top, wie von Warbotron gewohnt!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel