Warbotron WB03-D Double Strike

Warbotron WB03-D Double Strike Warbotron WB03-D Double Strike Warbotron WB03-D Double Strike Warbotron WB03-D Double Strike Warbotron WB03-D Double Strike
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: WB03-D
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
Warbotron WB03-D Double Strike

WARBOTRON besteht aus einem Team von 5 Robotern. Jeder dieser voll beweglichen und verwandelbaren Roboter ist für sich alleine schon der Knüller. Alle zusammen ergeben den mächtigen Superroboter WARBOTRON WB03, der an ´Computron´ erinnert.


Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Combiner Wars im Masterpiece Format Dominik O., 12.02.2016

Combiner, das sind im Transformers-Universum mächtige Kampfmaschinen, die sich aus mehreren kleineren Robotern zusammensetzen. Der hier eher schlicht bezeichnete WB03 heisst im offiziellen Canon Computron und setzt sich aus den 5 Technobots zusammen, die allesamt futuristische oder cybertronische Alternativmodi besitzen. Computron besitzt überdurchschnittliche Intelligenz und erhöhtes, strategisches Geschick und macht ihn dadurch zu einem geschickten und gefährlichen Gegner.

Die Boxen der Warbotron Figuren sind absolut schick anzuschauen. In schlichtem Schwarz mit einer hellen Banderole sind die Roboter sehr edel verpackt in stabiler Pappe, tollen Konzeptzeichnungen zusammengefasst in einer Fensterbox mit Magnetverschluß.

So hochwertig wie die Verpackung ist auch der Gesamteindruck der Figur selbst. Light Piping in den Augen, verschiedenste Gelenke für tolles Posing, Waffen und Raketenwerfer als Ansteckzubehör, ein kleines Comicbuch und eine Sammlerkarte... Transformersherz, was willst Du noch?

Die Figur ist absolut solide verarbeitet und lässt keine Wünsche offen. Die Farben sind satt, die Figur hochbeweglich mit einem richtig schönen Alternativmodus. Diese Strafe-Homage ist eigentlich ein kleines Meisterstück in sich. Ich rate trotzdem dringend dazu, das ganze Set zu kaufen, denn erst mit Computron enthüllt sich die wahre Genialität der Warbotron Figuren.

Super Strafe Remake Christian P., 14.01.2016

Wie alle Warbotron 03 Figuren ist auch die Neuauflage von Strafe
nicht sehr einfach zu Transformieren (aber immer noch leichter als die Kern Figur Laser Canon)

ggf. sollten hier Youtube Videos zur Rate gezogen werden, um nichts kaputt zu machen.

Gerade die Umwandlung in den linken Arm des Computron erweist sich beim ersten mal
sehr schwierig, und ich glaube nicht das ich es ohne Youtube Videos geschafft hätte.

Ansonsten super tolle Figur, Robust wie alle Warbotron Figuren, aber eben leicht kompliziert
in der Umwandlung (zumindest beim ersten mal)

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel