Warcraft: The Beginning - Die Actionfiguren zum Film

25.05.2016 19:58 | Movie

Seit 1994 existiert der Warcraft Franchise unter den Videospielen. Mit „Warcraft: Orcs & Humans“ fing alles an, zum zehnten Jahrestag schickte man dann aber „World of Warcraft“ ins Rennen, das zu den bedeutendsten Videospielen aller Zeiten zählt und seit 2009 sogar den Guinness-Weltrekord für das beliebteste Multiplayer-Online-Rollenspiel hält, darüber hinaus aber auch unzählige Auszeichnungen erhielt. Nachdem man „World of Warcraft“ im Jahr 2004 erstmals veröffentlicht hat, wurden in regelmäßigen Abständen immer wieder Erweiterungen veröffentlicht. Nun war es aber an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen, um es auch in einem anderen Medium zu erweitern. Seit dem Jahr 2006 gab es bereits Pläne, einen „World of Warcraft“ Film zu realisieren, jedoch ging es erst ab August 2013 in die finale Phase, während im Rahmen dessen dann auch nur wenige Monate später Duncan Jones als Regisseur bestätigt wurde. Dieser feierte mit dem Film „Moon“ sein Regie-Debüt, worauf dann noch „Source Code“ folgte. Nach einer fünfjährigen Pause möchte der Regisseur nun mit dem Fantasyfilm „Warcraft: The Beginning“ sein Comeback feiern. Ob ihm das gelingen wird, kann man sich ab dem 26.05.2016 in den deutschen Kinos in 2D, 3D und IMAX 3D ansehen.

Passend zum Kino-Blockbuster „Warcraft: The Beginning“ präsentiert Jakks Pacific auch eine Actionfiguren-Reihe. Die erste Welle besteht aus den vier Charakteren Durotan, Lothar, Blackhand und Medivh. Ist man von Jakks Pacific sonst immer ihre großen, eher weniger beweglichen Figuren gewohnt gewesen, überraschen sie nun mit einem völlig neuen Konzept und orientieren sich dabei an das beliebte 6“ bzw. 15 cm Größenformat. Diese Figuren sind mit filmgetreuen Details versehen worden, enthalten ihr individuelles Waffenzubehör und weisen zwischen 11 und 14 Bewegungspunkte auf, die so manch eine überragende Szene aus dem Schlachtfeld ermöglicht. Jede Figur befindet sich einzeln in einer attraktiven Fensterbox-Verpackung.



Bestelle dir gleich das gesamte Sortiment der Welle 1 Warcraft Actionfiguren zu einem Vorteilspreis von nur 96,90 Euro vor.

Durotan und Lothar kann man sich aber auch einzeln zu einem Preis von jeweils 24,90 Euro in seine Sammlung stellen.
 



Selbstverständlich fährt Jakks Pacific auch weiterhin die Schiene mit den Big-Figs ab einer Größe von 51 cm. Und welcher Warcraft Charakter könnte für solch ein Format besser geeignet sein, wenn nicht Horde-Häuptling Durotan?! Dieser ist an einigen Stellen beweglich und wurde mit seiner großen Kampfaxt ausgestattet.



Das ideale Ausstellungsstück in Form von Warcraft Durotan als 51 cm Big-Fig von Jakks Pacific haben wir für 53,90 Euro zur Vorbestellung.

Wer es etwas exklusiver möchte, kann auch das Blizzcon 2015 Exclusive dieser Figur sofort bestellen. 1000 Exemplare weltweit gibt es nur!

Alle Warcraft und World of Warcraft-Figuren findest du hier ...





Unsere Kollegen von Starblight.de hatten wieder einmal die Ehre, sich den Film vorab anzusehen und können in ihrer Filmkritik daher auch schon verraten, was einen bei der Filmumsetzung erwarten wird und ob die Videospiele-Fans ebenso auf ihre Kosten kommen.


Inhalt:

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Draenor, die Heimatwelt der Orks, wird zerstört. Die Orks nutzen das Dunkle Portal, die Verbindung beider Welten, um ihrer sterbenden Heimat zu entfliehen und neues Leben zu finden. Die Armeen der Allianz stellen sich dieser Invasion in den Weg und es liegt an Anduin Lothar, dem Anführer der Allianz, und Durotan, einem Häuptling der Horde, das Schicksal ihrer Familien, ihrer Heimat und ihres gesamten Volkes zu bestimmen. Garona, halb Ork und halb Draenei, steht hierbei zwischen den Fronten. Jedoch ahnt keiner, dass eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Die beiden Parteien schließen ein Bündnis und treten gemeinsam dem neuen Feind im Kampf entgegen. Da es auch um die Zukunft der Menschen geht, wird der mächtige Zauberer Medivh um Hilfe gebeten, der letzte Wächter von Tirisfal und Sohn von Aegwynn.

Trailer:



 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder