X-Transbots MX-I Apollyon

X-Transbots MX-I Apollyon X-Transbots MX-I Apollyon X-Transbots MX-I Apollyon X-Transbots MX-I Apollyon X-Transbots MX-I Apollyon X-Transbots MX-I Apollyon
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: xtMX-I
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Megatron würde begeistert sein:
X-Transbots MX-I Apollyon

Großartiger Transformation im Masterpiece-Size, ausgestattet mit vielen DieCast-Elementen und sattem Zubehör!

Größe: ca. 24,5 cm.
Zubehörliste: Asteroid Wound Chest Panel, Sigma Activation Key, Clone Control Helmet, Last Stand Energy Sword, Mace & Chain, Pistol of Betrayal, Alt Mode Enhancement Accessories/Battle stand, Biocard, Instruction.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

enttäuschend Dennis E., 01.01.2016

Apollyon passt perfekt neben den MP10 Optimus und ist wahrscheinlich auch die bisher beste Megatron- Umsetzung. Er kommt in einer edlen Box und mit vielen netten Features. Leider lässt die Verarbeitung und Qualität sehr zu wünschen übrig. Das Plastik fühlt sich billig an, Gelenke sind teilweise viel zu lose (Reparaturkits werden schon vorab mitgeliefert), sodass das Posieren schwer fällt. Ich musste sogar ein Kugelgelenk mit einer Schraube aus dem Baumarkt fixieren, damit Apollyon stehen bleibt. Sehr schade für das Geld! Zu dem Preis leider nicht zu empfehlen

Megatron rules! Vladislav S., 11.08.2015

Endlich kommt das Gegenstück von MP-10 Optimus raus, zwar nicht als offizielle Version, aber dafür umso schöner!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man Megatron irgendwie besser hinbekommen könnte. Diese Figur sieht absolut fantastisch aus! Das Designteam hat hier ganze arbeit geleistet und uns eine echten G1-mäßigen Megatron beschert, de es verdient als Masterpiece tituliert zu werden!
Die Box ist riesig, fühlt sich toll an und beinhaltet sehr viel Zubehör, welches in meinem Fall aber immer in der Box sein wird. Aber schön, daß man es hat, und nicht wie bei der ersten, misslungenen Version von Takara teuer nachkaufen muss.
Megatron, bzw. Apollyon ist die einzige Figur in meiner Sammlung, die ich bischer noch nie transfomiert habe! Die transformation soll recht komplex sein, und ich möchte nichts beschädigen. Irgendwann werde ich es aber sicher machen, allerdings nur mit Hilfe von Videos um nichts falsch zu machen.
Ohne die komplexität wäre es sicher nicht möglich gewesen aus einer Pistole einen so tollen Roboter zu zaubern.
Ich kann die Figur jedem nur empfehlen! Ohne Megatron ist keine (Decepticon) Sammlung komplett!

Masterpiece Megatron Dominik O., 28.07.2015

Eeeeeeeendlich!!! Auch wenn dieses kein Originales Release ist und nicht auf den offiziellen Namen Megatron hört, so hat man hier doch unübersehbar das Generation1-Gegenstück zum Masterpiece MP-10 Optimus Prime.

In einem schicken Schuber enthüllt sich eine aufklappbare Fensterbox. Die Box selbst ist ziemlich dürftig verklebt und ist mir beim ersten Auspacken fast aus der Hand gefallen. Die Figur selbst ist allerdings makellos und wunderschön.

Das Zubehör kann sich wirklich sehen lassen und stellt so manchen Mitbewerber in den Schatten. Energonschwert und Keule gehören ebenso zum Lieferumfang, wie der Schlüssel zu Vektor Sigma, der Klon-Kontrollhelm und ein kleiner Splitter kosmischen Rosts, der bei Bedarf an die Brust gesteckt werden kann. Ausserdem sind Unterarmstütze und Schalldämpfer für den Waffenmodus dabei, welchen ich beim MP-05 Megatron schmerzlich vermisst habe.

Die Transformation sollte unbedingt und ausschliesslich nur unter Zuhilfenahme von Anleitung und/oder Videos durchgeführt werden. Diese ist dermaßen komplex, dass man sich gerade bei den Feinheiten gern mal verheddert und nicht weiterkommt, wenn man gewisse kleine aber sehr wichtige Schritte auslässt.

Alles in allem ist dies wohl die beste Homage an Megatron, die wir in nächster Zeit bekommen werden. Um also einen vernünftigen Anführer auf eurem Decepticon-Regal auszustellen, geht hier kein Weg drumrum.

Megatron Marco L., 27.06.2015

Sehr gute Megatron Figur. Masterpiece Größe. Sehr viel Zubehör.
Absolut zu empfehlen.

Masterpiece Megatron Oliver G., 27.05.2015

Darauf haben viele Fans gewartet, eine würdige Masterpiece-Figur von Megatron. Die Transformation ist zwar recht komplex, aber darüber hinaus gibt es eigentlich gar nichts zu beanstanden. Das Zubehör ist auch sehr umfangreich. 1A

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel