X-Transbots MX-II Andras

X-Transbots MX-II Andras X-Transbots MX-II Andras X-Transbots MX-II Andras X-Transbots MX-II Andras X-Transbots MX-II Andras X-Transbots MX-II Andras X-Transbots MX-II Andras
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: xtMX-II


23
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Scourge würde begeistert sein:
X-Transbots MX-II Andras

Großartiger Transformation im Masterpiece-Size, ausgestattet mit vielen DieCast-Elementen, LED-Leuchtfunktionen und sattem Zubehör!

Größe: ca. 23 cm.
Zubehörliste: Laser Gun, Rimfire Target Mini Warrior, Figurenstand, Biocard, Instruction.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
Batterien nicht im Lieferumfang enthalten.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Scourge Vladislav S., 16.07.2016

Wie ich finde die beste XTB Figur so far. Da hat man richtig was in der Hand! Gewicht, Plastik, Design - alles Top! Die Fußtransformation bereitet einem ein wenig Kopfweh, aber sonst Top!

Ein grossartiger Masterpiece Scourge Dominik O., 12.12.2015

Die X-Transbots Figur Andras ist Top verarbeitet. Natürlich wird hier versucht, eine möglichst genaue Nachbildung der Scourge-Figur zu erreichen. Was soll ich sagen? Der Versuch ist geglückt. Vom Scheitel bis zur Sohle ist diese Figur genau dass, was man von einer Masterpiece Figur erwarten kann. X-Transbots hat dazugelernt und hat in punkto Qualität und Verarbeitung eine Schippe draufgelegt. Toll verarbeitet, hochwertiges Material, eine simple Transformation und tolles Zubehör sowie ein kleiner Roboter-Partner der sich in eine zusätzliche Waffe verwandeln kann gehören ebenso dazu wie ein Flight Stand für den Shuttle Modus und ein Beleuchtungsgimmick.

Zusätzlich liegen noch ein kleiner Schraubendreher und Austausch-Schultern für Appolyon bei. Eine kleine sehr stabile Sammelkarte rundet das Gesamtpaket ab.

Der Preis ist natürlich echt happig, aber was sind schon ein paar Euros für eine weitere Kindheitserinnerung im Regal?

Ähnliche Artikel