X-Transbots MX-III Eligos

X-Transbots MX-III Eligos X-Transbots MX-III Eligos X-Transbots MX-III Eligos X-Transbots MX-III Eligos X-Transbots MX-III Eligos X-Transbots MX-III Eligos
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: xtMX-III
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Cyclonus würde begeistert sein:
X-Transbots MX-III Eligos

Großartiger Transformation im Masterpiece-Size, ausgestattet mit vielen DieCast-Elementen, LED-Leuchtfunktionen und sattem Zubehör!

Größe: ca. 27 cm.
Zubehörliste: Laser Guns, Truncheon Target Mini Warrior, Abadon Cockpit Driver, Figurenstand, Biocard, Instruction.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
Batterien nicht im Lieferumfang enthalten.

Warnung:

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

MP Cyclonus...hmmm. Timo K., 11.03.2017

...ja. Vom Aussehen her ja. Das Sculpt ist in beiden Modi 100%.
Er sieht einfach toll aus und auch das Zubehör ist top.
Truncheon sieht toll aus als Waffe, sein IDW counterpart Katana ist schön verarbeitet und seine Blaster liegen schön in der Hand und haben schöne metallic-blaue Details.
Der Mini-Abaddon ist für die Größe irrsinnig artikuliert und sieht im Cockpit großartig aus und das alternative Gesicht, mit austauschbaren metallic-rot sieht viel besser aus als das Lightpiping.
Artikulation ist top, man kann sicher viele schöne Posen herauszaubern, dazu komme ich aber erst bei meiner Fotostrecke.

Soviel zum Positiven. Negativ...ist die Transformation. Meine Finger haben nach der Transformation zum Jet weh getan. Die Pegs am Cockpit gehen sehr schwer rein und es gibt viele Bericht das diese abbrechen. Abgebrochen ist bei mir zum Glück nichts. Aber da die Transformation so schwer ist, gibt es dafür einen Punkt Abzug.

Looks auf jeden Fall volle Punkte, aber die Transformation ist einfach kein Spaß.
Ob man sich Cyclonus AKA Eligos aber zulegt, ist zum Glück immer noch jedem selbst überlassen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel