Zu Batman: The Animated Series das legendäre Batcave als Playset

22.11.2017 21:14 | DC

So manch ein Sammler von Actionfiguren, Statuen und Replicas bezeichnet seinen Hobbyraum bereits als „Batcave“, doch wie schaut es aus, wenn die Bathöhle - Batmans Hauptquartier - tatsächlich Einzug in die eigene Sammlung erhält?
DC Collectibles macht es mit ihrer erfolgreichen Actionfiguren-Reihe zur berühmt-berüchtigten Erfolgsserie Batman: The Animated Series nun möglich.

Passend zur Animationsserie präsentiert DC Collectibles ein Batcave als Playset in den Maßen 40 x 43 x 53 cm. Auf einer Plattform stehen der Batcomputer mit allem was dazu gehört, so detailgetreu und serienakkurat, wie es eine animierte Serie aus den 90er Jahren nur zulässt. Dieser wurde zusätzlich mit einem Light-Up Feature ausgestattet, das noch mehr Eindruck verleiht. Austauschbare Bildschirmgrafiken sorgen für Abwechslung.

Als beiliegende, voll bewegliche Actionfigur dient wortwörtlich Alfred, der loyale Diener der Wayne-Familie, der mit einem Tee-Set und Staubwedel ausgestattet wurde.

Dieses unglaublich detaillierte Playset des Batcave ist kompatibel mit allen anderen ca. 15 cm großen Actionfiguren aus dieser Reihe. Als Playset oder Diorama-Hintergrund in deiner Batman-Sammlung unverzichtbar!



Jetzt Batman The Animated Series Playset Batcave mit Alfred Actionfigur zum Preis von nur 189,90 Euro bestellen.


Weitere Highlights aus Batman: The Animated Series und New Adventures of Batman finden sich in unserer hauseigenen Shophöhle!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder